Patchnotes 2.3.2

Lern lesen !
da steht " Eiskältefalle!" das is die die verlangsamen tut !

...die eiskältefalle ist die die einfrieren tut...net die die verlangsamen tut...
die, die verlangsamen tut, ist die Frostfalle.

Das gibts doch nicht dass das jeder verwechseln tut.

Und das Wort "TUT" lässt sich komplett vermeiden... -.-'

Lern lesen !

aba Gz an die Krass schnelle übersetztung !

Lern deinen Char kennen!

Frostfalle = Verlangsamen
Eiskältefalle = einzelnes Ziel einfrieren

Und Jäger können nur bedingt zwei Ziele gleichzeitig auf Eis legen,
mit 2.3 sind beide Ziele einfach wieder aus der Falle gekommen.

Wenn man schnell genug ist und die Skillpunkte ausgegeben hat, kann man theoretisch die Ziele länger beschäftigen. Man wird aber meist Probleme mit den CD bekommen, da die Dauer kurzer ist als die Abklingzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, was haben die gg Palas? Kaum mal n Buff gegeben sofort wieder genervt... hoffe mal die pberlegen sich das nochmal-_- bin zwar kein vergelter aber für mich sieht es ziemlich nach nem nerv aus...

Das die Siegel nun billiger für die vergelter werden ist jedoch gut =)

Zorn der Gerechtigkeit is ja jediglich n Bugfix...

Naja...Es hies ja das es noch dieses jahr kommen soll, aber bis Silvester haben sie ja zeit nochmal drüber nachzudenken.

Oh und Mages bekamen nen Buff-_-

Oh und die armen Jäger machen auch noch mehr schaden :/

Gut, bleibt ja noch zu hoffen das genug geflamet wird^^
Sorry aber dieses mal find ich die änderungen einfach nur sinnlos...

MFG Semrak

Tjoar Blizzard hat von Anfang an gesagt dass die Palas eine Heil- und Supportklasse und keine Schadensklasse sein sollen
wink.gif

Aber die Patchnotes lesen sich im ganzen sehr angenehmen, und großes Lob an die schnelle Übersetzung
smile.gif

joa für hunter siehst ja garnich so schlecht aus ^^ besonders das pet leveln schneller gehen soll u aspekt der viper verbessert wird freut mich sehr
smile.gif

das mit arkanem schuss... naja schauen wir mal wie das wird. is mir noch bisserl suspekt. aber schau ma ma ne?
biggrin.gif

also zum hunter mit dem letzten patch kam der müll, das die frostfalle halt nur noch ein ziel verlangsamt, wobei das jnatürlich 0 sinn gemacht hat, und nun machen sies wieder wie vorher.

Aber das jetzt ALLE mages Eisblock bekommen ist echt übertrieben,
damit dürften jetzt fast alle Frostmages austerben, und für die Feurmages ists nen hummerbuff, vor allem für die 3 minuten mages, die dann darauf spekulieren könenn noch nen isntant in der arena rauszubringen wenn sie mit eisblock die cd etwas überbrücken können
-.-

No Comment an all diejenigen die flamen von wegen der Mage wird imba... Nur wegen eines Eisblocks?
Fakt ist, dass der Mage keine Chance hat die Aggro zu resetten, bzw. sich zu schützen. Unsichtbarkeit wäre das Einzige, wobei selbst das erst nach 5 Sekunden gewirkt wird und bis dahin hat der Mob ihn schon lange erwischt... Und noch dazu hat der Mage mit die meiste Aggro...

Und selbst im PVP bringt es keinen wahnsinns Vorteil für die Magier... Der Eisblock hat 8 Minuten CD, wenn nicht Kälteeinbruch geskilled ist. Und selbst dann müsste man nochmals 30 Sekunden warten wegen Unterkühlung... Hinzu kommt, dass er gedispelt werden kann von Priestern.

Palas sind absolut übertrieben... Absolut unnormal was die Vergelter für einen DMG rausgehaun haben und dabei permanent stunnen und unterbrechen konnten. Naja... Hybridklassen sind und bleiben meiner Meinung nach zu stark...

Was ich sehr schade finde ist, dass die ganzen Bugs vom Priester nicht berücksichtigt werden... Insbesondere das Problem mit Gebet der Besserung geht mir tierisch aufn Sack...

Ich denke mal bei diesem Patch bekommt nicht nur Aggrognom feuchte Augen. Naja nun muss ich mich halt darauf einstellen das ab sofort ein gedotteter Magier eisfalle anmacht und ich somit wieder mal den boden der Arena näher kennen lernen kann ^^

Blizzard kann sich wohl nicht entscheiden , ob das mit der Eiskältefalle ein Bug ist oder nicht.

/golfclap

Palas sind absolut übertrieben... Absolut unnormal was die Vergelter für einen DMG rausgehaun haben und dabei permanent stunnen und unterbrechen konnten. Naja... Hybridklassen sind und bleiben meiner Meinung nach zu stark...

lol ich lach mich schlapp erzähl mir mal wie palas ständig unterbrechen können xDDDD

Buße 1 min Cooldown genauso wie Hammer der Widerstandenheit
ein Pala din hat ganze 2 in Worten ZWEI Möglichkeiten zu unterbrechen die beide auch noch nen abartigen Cooldown haben....

frag mal lieber die armen druiden und Schurken wieviele arten die haben um zu unterbrechen und ich wette die haben 3 mal so viele

Mist, jetzt haben die FireMages auch nen Eisblock!
cry.gif

Was mach ich jetzt im PvP gegen die?
biggrin.gif

Naja werd das Kind schon schaukeln^^

lol ich lach mich schlapp erzähl mir mal wie palas ständig unterbrechen können xDDDD

Buße 1 min Cooldown genauso wie Hammer der Widerstandenheit
ein Pala din hat ganze 2 in Worten ZWEI Möglichkeiten zu unterbrechen die beide auch noch nen abartigen Cooldown haben....

frag mal lieber die armen druiden und Schurken wieviele arten die haben um zu unterbrechen und ich wette die haben 3 mal so viele
Druide hat in Bärform genau 2 (Hieb und Wilde Attacke)

Schurken haben Kick und Nierenhieb zum unterbrechen...
Palas Hammer der Gerechtigkeit, Buße ... Was is daran unfair?^^
übringes: kick und nierenhieb ham auch nen cd...

Schurken haben Kick und Nierenhieb zum unterbrechen...
Palas Hammer der Gerechtigkeit, Buße ... Was is daran unfair?^^
übringes: kick und nierenhieb ham auch nen cd...

Naja dann vergleich mal bitte die jeweiligen CDs und die tatsache das kaum ein healer genug hit hat damit hammer/buße mehr als 50% treffen.....kenne viele vergelter die nich genug hit haben um in arena mehr als 50% aller fälle zu treffen.
kick,nierenhieb,solarplexus,blenden...is beim schurken wesentl mehr an amöglichkeiten und die haben auch mehr als nur 0-50hit...

Lern lesen !

aba Gz an die Krass schnelle übersetztung !

lern spielen, eiskältefalle ist der block und frostfalle ist verlangsamen!

ich liebe es! hunter wurden gebuffd und paar skills genurved. die genurvten werden nun wieder gebuffed. wie geil!

Also ich denke beim Pala wird mit dem Dauerstun auf das Seal of Justice angespielt - ne Chance bei jedem Schlag auf nen 2-Sekunden Stun. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass die Proc-Chance davon sehr hoch war, naja "^^

alles soweit ganz gut nur:
Quest givers with blue question marks no longer show up on the minimap.
das verstehe ich nciht ich fand das eigentlich ganz gut bis jetzt... so fand man wenigstens die täglichen quests.

Du weisst nicht, was "question mark" heisst? Da empfehle ich http://dict.leo.org
top.gif

Und nach erneutem Übersetzen beantworte mir die Frage: Was hat das mit täglichen Quests zu tun?

Also langsam wundert es mich gar nicht, warum die Jägerklasse eine so bevorurteilte Klasse ist. Man muss sich nur die Antworten in diesem Thread durchlesen. Um es klarzustellen. Der CC, also der Eisblock, der ein Ziel einfriert, das ist die Eiskältefalle. Die Falle, die verlangsamt ist die Frostfalle.
Außerdem haben Druiden genauer gesagt 3 Zauberunterbrecher. Wenn man Anspringen noch dazu zählt 4, aber dieser ist nur als Opener einsetzbar. Dann einmal in der Katzengestalt den Finishing Move Zerfleddern, der das Zeil je nach Combopunkten unterschiedliche lange stunnt, allerdings bei körperlichem Schaden sofort weggeht(10Sek CD), dann Hieb in der Bärenform(1Min CD) und Wilde Attacke. Das könnte man mit Abfangen des Kriegers vergleichen, nur dass es nicht stunnt, sondern den Gegner 5 Sek bewegungsunfähig macht und einen gewirkten Zauber unterbricht. Dafür muss der Druide allerdings auch 5 Wut und es im Feral Combat- Baum geskillt haben, außerdem muss er 8- 35(?) Meter von seinem Ziel entfernt sein.
Und Eisblock sollte man nicht unterschätzen, es entfernt zuallererst alle Dots und Debuffs, die auf dem Ziel waren und der Magier kann im Eisblock hochgeheilt werden. In der Arena kann der Eisblock über Sieg oder Niederlage entscheiden. Denn nun steht man vor einer Entscheidung: " Hau ich weiter auf den Mage ein, der gleich tot ist und lass mich derweil von seinem Teamkameraden tothaun? Oder Wechsel ich auf seinen Kollegen, auf die Gefahr hin, dass der Mage schnell aus dem Block rauskommt und mich und meinen Partner umhaut?" Der Fokuswechsel hat keine unwichtige Rolle in der Arena.
@Kartoffel
Bedenke mal, dass der Stun von Hammer der Gerechtigkeit(war´s der?) auch 6 Sekunden anhält, das ist nicht wenig Zeit, der Cooldown von einer Minute ist schon berechtigt...
Den Rest weiß ich nicht mehr :/ Als Schluß hier.
MfG

Zurück