Also langsam wundert es mich gar nicht, warum die Jägerklasse eine so bevorurteilte Klasse ist. Man muss sich nur die Antworten in diesem Thread durchlesen. Um es klarzustellen. Der CC, also der Eisblock, der ein Ziel einfriert, das ist die Eiskältefalle. Die Falle, die verlangsamt ist die Frostfalle.
Außerdem haben Druiden genauer gesagt 3 Zauberunterbrecher. Wenn man Anspringen noch dazu zählt 4, aber dieser ist nur als Opener einsetzbar. Dann einmal in der Katzengestalt den Finishing Move Zerfleddern, der das Zeil je nach Combopunkten unterschiedliche lange stunnt, allerdings bei körperlichem Schaden sofort weggeht(10Sek CD), dann Hieb in der Bärenform(1Min CD) und Wilde Attacke. Das könnte man mit Abfangen des Kriegers vergleichen, nur dass es nicht stunnt, sondern den Gegner 5 Sek bewegungsunfähig macht und einen gewirkten Zauber unterbricht. Dafür muss der Druide allerdings auch 5 Wut und es im Feral Combat- Baum geskillt haben, außerdem muss er 8- 35(?) Meter von seinem Ziel entfernt sein.
Und Eisblock sollte man nicht unterschätzen, es entfernt zuallererst alle Dots und Debuffs, die auf dem Ziel waren und der Magier kann im Eisblock hochgeheilt werden. In der Arena kann der Eisblock über Sieg oder Niederlage entscheiden. Denn nun steht man vor einer Entscheidung: " Hau ich weiter auf den Mage ein, der gleich tot ist und lass mich derweil von seinem Teamkameraden tothaun? Oder Wechsel ich auf seinen Kollegen, auf die Gefahr hin, dass der Mage schnell aus dem Block rauskommt und mich und meinen Partner umhaut?" Der Fokuswechsel hat keine unwichtige Rolle in der Arena.
@Kartoffel
Bedenke mal, dass der Stun von Hammer der Gerechtigkeit(war´s der?) auch 6 Sekunden anhält, das ist nicht wenig Zeit, der Cooldown von einer Minute ist schon berechtigt...
Den Rest weiß ich nicht mehr :/ Als Schluß hier.
MfG