Patchnotes 2.3.2

So kennen wir Blizzard. Buffed Klassen, wo nichts zu buffen gibt und die anderen, die darum schreien bleiben links stehen.

Wo ist unser CC?

Aber hauptsache jeder Kack-Mage hat jetzt ne halbe "Bubble".
hmmm.gif

öhmmm lass mal überlegen was Schamies alles können....heilen...castdmg....meleeschaden austeilen....wiederbeleben....sich selbst wiederbeleben.....spells interrupten.......und der cc, earthbound-totem und frostschock vergessen?

Der Krieger und Magier können ja auch net heilen un Palas machen auch keinen Schaden

öhmmm lass mal überlegen was Schamies alles können....heilen...castdmg....meleeschaden austeilen....wiederbeleben....sich selbst wiederbeleben.....spells interrupten.......und der cc, earthbound-totem und frostschock vergessen?

Der Krieger und Magier können ja auch net heilen un Palas machen auch keinen Schaden

Jupp aber vieleicht ist es das geheime, verschwörerische Ziel von Blizz die alten Klassen nur mehr zum RP-Machen zu gebrauchen und entgegen den vielen Behauptungen den todesritter als einzig Spielbare dominante Klasse einzuführen. Dann gibs keine Leute mehr die schreien -> Mein Todesritter ist ohne Equip mehr imba als dein Todesritter ohne Equip. Bin auch dafür das jetzt mal mit Buffen gut sein soll und alle Klassen wieder auf ein vernünftiges Balancing generft werden. Oder das zb. für PVP-Gebiete (arena/bg) manche Talente deaktiviert werden wie es zb. beim Schami mit den Elementaren und der Arena der Fall ist.

Naja, und Pala's können Schaden machen, es gibt lediglich wenige Leute die diese Klasse beherschen.

1:0
biggrin.gif

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Fähigkeit im Frost tree ?
Die Zauberverlangsamung is ja ziemlich nerfig und ausserdem wohin kommt dann Kälteeinbruch ?
Statt dem Eisblock?
Also ich persönlich finde nicht das der eisblock den firemage overpowered jedoch find ich es eigentlich nicht ganz passend das der Firemage nen Icemove dazu bekommt.
Hätt eher was ähnliches wie den frostblock rausgebracht und es dann flammenwand genannt oder so...

Ach von wegen overpowerd, wie oft geht denn so ein eisblock? alle 5 minuten dann für feuer /arkan mages , also ich bitte euch, was für ein rieeeesen vorteil.. omg
w00t.gif

der wasserschidpatch des schamanen ist nice! da freut sich das healerherz

ok ich kann echt nur sagen - verzeiht mir meinen doch recht unfreundlichen ausruck - ihr seid armselig ... mimimi schamanen können so viel hier mimimi magier können soviel da... mimimi druiden lachen cc klassen aus dort! schonmal was vom allseitsbeliebten Schere-Stein-Papier system gehört? beispiel: iwer hatte hier rumgheult dass er ja wegen dem - nebenbeierwähnt SINNVOLLEM magebuff (bin kein mage) - keine chance mehr gegen nen 08/15 mage hat weil er ja eisblock hat. STOP! also ich muss mal zugeben dass es insofern schade is dass man damit mantel der schatten (falls des so heisst) fantastisch überbrücken kann auf der anderen seite jedoch, um mal auf das Schere-Stein-Papier system zurückzukommen, kann ich mir eher vorstellen dass der skill gegen die ach so imba-overpowerd-iseeyou,youdead Hexenmeister gedacht ist und auf einmal beschweren sich die hexenmeister "wartet! ich kann nurnoch 7 von 9 klassen umhauen. bufft uns wo bleib das balancing?" und auf einmal schaffen die schurken nichtmehr alle klassen (abhärtungswertung vernachlässigt da geb ich zu die is zu hart wer brauch denn schon in einer 2000er wertung schurken wenn eh alle mit 300 abhärtung rummrennen? egal anyway *heinrichnachmach*).

erstmal absatz
tongue.gif
zu druiden kann ich leider nichts sagen hab nur mal mit meinem hexer gegen einen gekämpft und fand halt nur die treants nervig ... katzenschaden war jetzt auch nicht berauschend aber der kam auch nur schwer an mich heran
smile.gif

naja wayne wenn dass hier paar leute lesen kommen die sowieso mit geistreichen bemerkungen naja was solls bin kritikstark und weiss dass ihr nur jmd braucht um euren frust wegzuheulen

achja und um euch vielleicht etwas mut zu machen: blizzard hat mit WoW sein erstes großen onlineprojekt gestartet und ist vielleicht noch nicht so dahintergestiegen das man vielleicht erstmal einige klassen nerfen sollte statt die anderen zu buffen aber wer weiss? vielleicht wollen sie uns ja auf Wrath of the Lichking vorbereiten der schwierigkeitsanstieg von Aezeroth zu Scherbenwelt war ja auch recht happig wenn man da mit 08/15 equip ankommt

so jetzt psst muss buffed.cast alte folgen hören
w00t.gif

alles soweit ganz gut nur:
Quest givers with blue question marks no longer show up on the minimap.
das verstehe ich nciht ich fand das eigentlich ganz gut bis jetzt... so fand man wenigstens die täglichen quests.
diesen ganzen sammelq werden nun nicht mehr angezeigt, die dayq schon

No Comment an all diejenigen die flamen von wegen der Mage wird imba... Nur wegen eines Eisblocks?
Fakt ist, dass der Mage keine Chance hat die Aggro zu resetten, bzw. sich zu schützen. Unsichtbarkeit wäre das Einzige, wobei selbst das erst nach 5 Sekunden gewirkt wird und bis dahin hat der Mob ihn schon lange erwischt... Und noch dazu hat der Mage mit die meiste Aggro...

Und selbst im PVP bringt es keinen wahnsinns Vorteil für die Magier... Der Eisblock hat 8 Minuten CD, wenn nicht Kälteeinbruch geskilled ist. Und selbst dann müsste man nochmals 30 Sekunden warten wegen Unterkühlung... Hinzu kommt, dass er gedispelt werden kann von Priestern.
eisblock hat ungeskillt 5minuten cd.
/sign

Wobei ich natürlich allen Mages gönne, dass der Eisblock lernbar ist, es is halt nur schad, dass der Eis-Magier sowas wie ein Stiefkind bleibt (gegenüber Feuermages).
Allein typische Magieritems sind ja auf den Feuer und nicht auf Eis ausgelegt bzw "neutral"!

Aber egal, stört mich wenig, denn ich liebe Frost!
du weißt schon, dass frostmage die pvp skillung ist und feuer die pve skillung???
das wird einer der besten, wenn nicht sogar DER beste buff seit bc für den mage. eineisen, schneller casten, was will man als frostmage mehr.
und feuermages, was wollen die mit eisblock?! 10sekunden ncoh das letze gebet sprechen wenn man sich halt dann umnuked? oder wenn ein instantpyromage seinen buff auslaufen lässt^^
all in all bekommt der eismage nun einen neuen imba skill
top.gif
, und feuermages wird man in hohen arenabereichen trozdem nicht antreffen...

"Allein typische Magieritems sind ja auf den Feuer und nicht auf Eis ausgelegt bzw "neutral"!" was meinste damit? natürlich sind die meisten pve items auf feuer ausgelegt. eismages sind im pve, das was feuermages im pvp sind - eigentlich schlecht....
und die pvp items sind ja eig auf frost ausgelegt (viel ausdauer aber nur mittlere dmg werte).

1. Alle die meinen das Klassen überpowert sind haben entweder keinen Skill oder sollten die Imbaklassen einfach mal Spielen
wink.gif
, Bei WoW gibs ein Stein, Schere, Papierprinzip. Das heist jeder hat irgendwo ein Schwachpunkt
wink.gif
man kann sich das so vorstellen Magier ---> Krieger ---> Jäger ---> Magier

2. wichtiger^^ weis jemand um wieviel schneller man ein Pet Leveln kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich als Feuermage is das natürlich gut;)Wenn man mal Aggro in ner Inze hat is das schon nen großer Vorteil.Die Änderungen mit dem Headset sind auch durchaus sinnvoll.
Mfg

feuermages sind im pvp einfach viel zu schnell down um richtig dmg zu machen, da bring ihnen auch ein healer nix. jetzt gaben sie wenigstens eisblock als deff, aber wenn der weg is siehts nicht so gut aus.^^ Ich lasse mit meinem mage auf jeden fall 17/0/44 is für arena immernoch das beste und freu mich über den neuen spell^^

Gebt den Schamanen noch ein Windelementar^^
Und Frostshock bzw. Earthbind Totem kann man nicht wirklich als CC ansehen... und der fehlende CC ist der, wie ich finde, größte Grund, warum Melee/Ele Shami's kaum mitgenommen werden. Schamenen-Totems und Buffs sind einfach unterschätzt :>

Geil, dass es UEBERHAUPT NICHTS fuer uns Priester gibt >.<

Zurück