rofl, echt witzig. Als ob die Druiden so viele Möglichkeiten zu stunnen hätten. Insgesamt sind es wirklich dicke 4 Möglichkeiten, aber nur eine davon ist wirklich sinnvoll.
1. Pounce - Nur aus Verstohlenheit verfügbar, also nichts mit unterbrechen, weil es nicht im Kampf geht.
2. Wilde Attacke - Ich möchte mal den Druiden sehen, der es schafft aus dem Nahkampf auf 8m Entfernung zu gehen um dann zu chargen und den grad angesetzten Heal zu unterbrechen. Tolle Notbremse
Wenn sie auch verflucht geil ist die Wilde Attacke, aber zum Unterbrechen taugt sie so direkt nichts. Ausserdem ist sie nur den Ferals vorbehalten und kein Standardskill.
3. Bärenstun - leckere 2 Sekunden Stun (geskillt 3 Sekunden) mit 1min Abkling. Ist eigentlich unser Notfallknopf, wenn wir mal nen Heal brauchen
4. Finishing Move, der stunt, Dauer je nach Anzahl der Kombopunkte. Schaden löst den Stun auf, also taugt er höchstens zur Energie-Regeneration. Ok, unterbrechen kann ich damit, allerdings mache ich keinen Schaden in der Zeit, also wird der Heal danach einfach wieder neu angesetzt ^^
Das ist dann auch der einzig wirklich sinnvolle Unterbrecher den der Druide hat, und er wurde auch erst mit BC eingeführt. Vorher war absolut gar nichts mit Stun als Druide.
So long....