So jetzt hab ich mir mittlerweile mal alle Beiträge hier durchgelesen und mich genauso köstlich amüsiert. Ist irgendwie genau das gleiche gewine wie im PTR Forum. Deshalb möcht ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.
LEUTEEEE!!!! Rafft ihr es nicht das WOW immernoch ein Spiel ist?? Ihr regt euch auf weil andere Spieler/ Gilden nun das sehen können was ihr evtl seht?? Warum freut ihr euch denn nicht mit den anderen das sie evtl erfolgreich/ weniger erfolgreich den momentanen High end Content miterleben können? wenn sie frisch mit lv 70 Hyjal oder BT gehen und dann wipen is halt ihr pech. repkosten farmen 4 free. So wird endlich mal das Teuer erkaufte China Gold rausgeschmissen.Oder habt ihr Angst das ihr jetzt von Spielern überholt werdet die eigendlich nix tun mussten.....Sowas würde natürlich auch an meinem Ego kratzen
.Also ich glaube wirklich sehr wenige von euch dürfen meckern. denn wer von euch hat die komplette BT Pre gemacht?? Es gibt sehr viele die von den ganzen "Nervs" mehr oder weniger provitiert haben. Ist euch eigendlich aufgefallen dass als damals die SSC Pre rausgenommen wurde sich deutlich weniger Leute "Angepisst" gefühlt haben. Liegt es etwa daran das ihr damals davon profitiert habt
???? NAAAAA FÜHLT IHR EUCH JETZT ANGESPROCHEN???? Warum macht ihr eigendlich so ein wirbel darum? Nur weil ihr eure Zeit da rein gesteckt habt in der zeit wo ihr theoretisch auch was mit eurem RL Kumpels, der Freundin/Freund irgendwas hättet machen können???? Dazu sag ich nur PP(Persönliches Pech). Ich meine wie viele Leute haben BT auf farm gebracht und haben WOW jetzt erstmal pausiert weil es für sie nix mehr zu sehen gibt? Von meinen Bekanntenkreis gibt es dort einige. Es dauert sicherlich noch nen 3/4- 1 Jahr bis das addon rauskommt. was sollen denn die meisten bis dahin machen die noch nicht so weit sind wie ihr? Weiterhin in Kara marken farmen und hoffen das Kael beim 33. mal umfällt???
Um ehrlich zu sein wird es mit 2.4 so ablaufen:
Die 0/8/15 raid gilde die gerade im SSC-FDS Content ist: "Jo lass uns dochmal nach Hyjal gehen und uns nächste Woche den BT Anschauen"
Die Gilde geht nach Hyjal und überlebt mit Hängen und würgen die 1. Wellen und steht vor Winterchill: "Jo hat ja eigendlich ganz gut geklappt. Jetzt lass uns Winterchill legen".......... Gehen wir davon aus das sie Winterchill legen. Bis Archimonde kommen sie auf keinem Fall.
Raidleiter: "Ok das wird nich wirklich was. wir machen hier schluss und gehen in BT"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gilde geht in BT und erlebt da genauuu das gleiche Spiel. die 1. Trashs und die 1. Wipes.
damit ist das Spiel gelaufen.
ENDE!!!!!!!!!!
Was ich damit sagen will: Die Gilden werden nach kürzester Zeit wieder an ihren alten farmplätzen sein und weiter versuchen die Bosse zu legen. Früher oder später haben sie dann Vashj und Kael gelegt und hätten theoretisch auch so den Zutritt zum BT errungen. Was sagt ihr dann???
Und wenn die T4 Gilden sich bei Blizz beschweren das HDZ und BT so schwer sind dann lasst Blizz doch die Bosse Nerven. So wie ihr euch anhört bzw verhaltet habt ihr BT mittlerweile eh auf Farm und werdet euch dann nach Sunwell begeben. Das wäre genau der Gleiche Vergleich wie wenn man Kara jetzt einfacher machen würdet. Keine Sau von euch würde es stören.
Was mich im vergleich zur BT/Hyjal Pre richtig gestört hat, war die sache mit dem S1 für ehre. Ich farm mir den Arsch ab geh Hero innis und was weiss ich nich alles nur um einigermaßen Kara taugliches Equip zu haben und dann kommt der 0/8/15 pvpler wird 70 holt sich sein s1, lacht sich nen Ast ab und geht dann Kara. In der Zeit wo ich mir equip besorgt habe hätt ich ein wenig PVP machen können und dann ganz viel mit meinen RL Kumpels und meiner Freundin. HAB ICH ABER NICHT!!!!!!!!! Ich habe mich damals geärgert so wie ihr euch jetzt ärgert. Mittlerweile ist es mir egal denn ich weiss ICH habe mir wenigstens den Arsch aufgerissen und mir mein Equip verdient. Trotzdem lach ich niemanden aus der evtl noch nich so lange 70 ist dafür aber komplett Gladi 1 equipped rumrennt.
Also bitte hört auf zu flamen und denkt daran was ich gepostet habe. ^^
PS. Da ich weiss das auf mein comment mindestens 5 Flame Posts kommen. ICH DENK MIR ÜBER EUCH MEIN TEIL UND DAS WARS!!!!