Also ich persönlich finde es gut, dass die Pre's wegfallen. Seid mal ehrlich, es hat doch Spass gemacht, Vashj und Kael'thas umzuhauen oder? Also freut euch doch über das was ihr geschafft habt, anstatt es den Spielern die weniger spielen, nicht zu gönnen auch mal Endcontent zu sehen. Und wenn das Equip nicht passt, werden es die Raids ja so oder so nicht so weit bringen. Und ich denke, es laufen auch noch Leute durch Kara, die mind. soviel Skill haben wie Leute die BT und MH clear haben und nur nicht so viel Zeit investieren können, sondern mehr Wert auf das Zusammenspielen und den Spass mit ihrem Raid als auf das Vorwärtskommen legen.
Freut euch, dass ihr Illidan und Archimonde down habt, freut euch über euer tolles Equip, es ist verdiente Freude. Aber gönnt auch denen die nicht so viel Zeit in Equip investieren können, dass sie auch bessere Sachen und den Zugang zum Endcontent bekommen. Denn auch wenn ihr euch darüber aufregt, erstens ändert es nichts und zweitens, sobald wotlk rauskommt, stehen so oder so wieder alle Spieler auf einer höheren Stufe. Es bringt garnichts, missgünstig zu sein, es verdirbt einem nur die Freude. Man sollte sich und andere Spieler nicht übers Equip definieren... Denn ich finde es auch ziemlich arrogant wenn jemand sagt "Ich habe besseres Equip als Du, also bist Du ein Anfänger". Das sagen nur Menschen, die dieses Spiel viel zu ernst nehmen. Denkt daran dass es nur ein Spiel ist, das in der Realität keine Werte besitzt... sollte irgendeinmal Blizzard wow nicht mehr unterstützen (Ich denke zwar nicht dass das passieren wird aber stellt es euch einfach mal vor), was hat man dann noch davon dass man das beste Equip hatte?
So long
Xadoron