allgemein zum patch: ich find die änderungen allgemein sehr sinnvoll. v.a., dass man die ehre aus dem pvp nun sofort gutgeschrieben bekommt, auch wenn ich bezweifle, dass das auf anhieb klappen wird. auch das mit den keksen ist gar nicht mal schlecht, denn die ganzen leute im alterac die nur wegen den keksen kommen nerven.
das mit den neuen items: ich denke mal, dass wird noch ne weile dauern, bis es dazu was offizielles bzw handfestes gibt. zur abschaffung der pre: ich weiss echt nicht, was sich hier einige so aufregen. die änderungen betriffen eh nur ganz wenige gilden, die bis jetzt vashj und kael nicht geschafft haben. alle anderen (und das ist eindeutig die mehrheit) betrifft es sowiso nicht, weil wer nicht so weit gekommen ist, hat in hyjal und bt eh keine chance. so gönnt denen doch die reppkosten
und aufregen lohnt sich net, es wird eh noch ne weile dauern, bis der patch kommt und der neue addon ist auch gewiss. und dann ist es nur eine frage der zeit bis das epic nutzlos ist. nicht vergessen: es ist nur ein spiel. und es sollte spass machen. hf und gl mfg
aila
das mit den neuen items: ich denke mal, dass wird noch ne weile dauern, bis es dazu was offizielles bzw handfestes gibt. zur abschaffung der pre: ich weiss echt nicht, was sich hier einige so aufregen. die änderungen betriffen eh nur ganz wenige gilden, die bis jetzt vashj und kael nicht geschafft haben. alle anderen (und das ist eindeutig die mehrheit) betrifft es sowiso nicht, weil wer nicht so weit gekommen ist, hat in hyjal und bt eh keine chance. so gönnt denen doch die reppkosten
aila