Patchnotes

Naarg

Welt-Boss
Kommentare
41
Buffs erhalten
82
Stand 10.20 Uhr. Quelle mmo-champion.

Hunter (Skills List / Talent + Glyph Calc.)
Frost Trap: If the target who triggers Frost Trap is immune to its effect, the Frost Trap area effect will no longer be triggered.

Talents
Beast Mastery
Improved Aspect of the Hawk now has a new spell effect.
Improved Wing Clip: This talent has been removed.

Marksmanship
Piercing Shots re-designed: Your critical Aimed, Steady and Chimera Shots cause the target to bleed for 10/20/30% of the damage dealt over 8 sec.
Ranged Weapon Specialization: Points reduced from 5 to 3, 1/3/5%.
Wild Quiver: Chance increased to 4/8/12%, up from 4/7/10%. Damage increased from 50% of an auto shot, to 80%.

Survival
Hunting Party: This talent has been reduced to 3-points, and now increases your total Agility by an additional 1/2/3%.
Lock and Load re-designed: You now have a 33/66/100% chance when you trap a target with Freezing Trap, Freezing Arrow or Frost Trap and a 2/4/6% chance when you deal periodic damage with your Immolation Trap or Black Arrow to cause your next 2 Arcane Shot or Explosive Shot spells to trigger no cooldown, cost no mana and consume no ammo. This now has a new spell effect and sound.

T.N.T. re-designed: Increases the damage done by your Explosive Shot, Explosive Trap and Immolation Trap by 2/4/6%.
Trap Mastery: This talent has been moved up to tier-2, up from tier-9.
Wyvern Sting duration increased from 12 sec to 30 sec.

Pets
Roar of Sacrifice can be used on the hunter only.
Stampede (rhino) only affects 1 target, but adds a 25% bleed damage debuff (that does not stack with Mangle etc.) in addition to its knockback.

UPDATE
biggrin.gif

Beast Mastery
Skills
*New Skill* Call Stabled Pet - A pet of your choice busts out of its stable and joins you no matter where you are, replacing your current pet. Cannot be used in combat. Instant. 30 min cooldown. Requires Level 80.

Marksmanship
Skills
Kill Shot no longer has a minimum range. It can now be used in melee range.

Survival
Disengage cooldown increased to 30 secs. (Previously was 25 secs)

Sniper Training (Tier 9) has been changed to increase the critical strike chance of your Kill Shot ability by 5/10/15%, and while standing still for 6 sec., you gain Sniper Training increasing the damage done by your Steady Shot, Aimed Shot, Black Arrow and Explosive Shot by 2/4/6% Lasts 15 sec. (Previously increased damage and critical strike chance based on your range to the target)
*New Talent* Black Arrow (Tier 9) - Fires a Black Arrow at the target, increasing all damage done by you to the target by 6% and dealing [ 10% of RAP + 785 ] Shadow damage over 15 sec. Costs 6% base mana. 5-35 yard range. Instant Cast. 30 sec cooldown.

Eingedeutsch von mmo-champion hier.

SV wird fürchte ich furchbar kompliziert zu spielen :O Aber immerhin werden wir mal wieder kräftig gebufft.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt ja seeeehr geil!! Ich sag immer, die skillungen die am meisten dmg machen sollen auch am kompliziertesten sein.
Und was zum geier ist der Shadow-shot klingt ja extrem irre.

Wenn ich mir das so ausrechne crittet der mit ca 7-8k ?!
Ich mein ist zwar nur alle 30 sec, aber im pvp dürfte das abartig abgehen zumal es ja auch noch schattenschaden ist und somit die rütung ignoriert.

Schade dass explo nicht die feuerfalle auffrischt, die hat glaub ich nen stärkeren effekt auf single target...

edit.: grade gesehen, ist nen dot der shadow-shot =D

Wird wohl jetzt den Serpent Sting ablösen... Hoffe mal das beide angewendet werden können und der eine nicht den anderen ablöst, wäre
nämlich doppelt geil
rolleyes.gif

Aber abwarten, es hört sicht zumindest echt genial an, wer richtig dmg fahren will muss halt auch was für tun ^^

Mal des Jägers, Schlangenbiss und Feuerfalle immer auf dem Gegner aktiv halten, ich komm mir vor wie ein Dotlock
tongue.gif

aber die Idee: "Komplizierter zu spielen = mehr Schaden" ist geil
biggrin.gif

Mal des Jägers, Schlangenbiss und Feuerfalle immer auf dem Gegner aktiv halten, ich komm mir vor wie ein Dotlock
tongue.gif

aber die Idee: "Komplizierter zu spielen = mehr Schaden" ist geil
biggrin.gif
sollte ja auch belohnt werden - und so kann man dann doch sagen man hat skill - drum hab ich BM gehasst, zu viel dmg für ne 3 knopf skillung =D

Habe ein Update gemacht,

habt Ihr schon bemerkt, das Black Arrow auch ein Dot ist? Bisher hat er die Feuerfalle verschossen, aber das wollten die wohl doch nicht =(
Auch frage ich mich, ob Black Arrow mit dem verbesserten Schlangenbiss stackt, das wären dann 9% erhöhter Schaden solange die beiden auf dem Ziel sind.

Black arrow istn neuer schuss der 1 skillpunkt benötigt

sehr nice wasn überlebens Jäger freut
+2 % all tribute vom dudu (hoffentlich stackts mit pala SDK)
+ 3% Beweglichkeit durch jagdgesellschaft.

nice!

werden denn die pet skills auch zurück gesetzt,wie gesagt und bekommt der bm ein paar talente im pet baum um die dps zu steigern?danke euch

Dazu ist leider noch nix bekannt =(

Habe ein Update gemacht,

habt Ihr schon bemerkt, das Black Arrow auch ein Dot ist? Bisher hat er die Feuerfalle verschossen, aber das wollten die wohl doch nicht =(
Auch frage ich mich, ob Black Arrow mit dem verbesserten Schlangenbiss stackt, das wären dann 9% erhöhter Schaden solange die beiden auf dem Ziel sind.
achso? Ersetzt der black arrow also das fallen schleudern?! hoffentlich refresht der explo dann den black arrow - wäre mir eh lieber - weil dann hat man auch gegen feuerimmune beim farmen etwas leichteres spiel =)

mfg

Der Refresh scheint rausgenommen worden zu sein. Auch hat Black Arrow ursprünglich die Fallen verschossen, das war wohl zu viel des guten.

Bald gibt es 2 Spielweisen scheint mir, zum einen Trapdancing der Extraschaden aus der Doppleten LnL Möglichkeit (Feuerbrandfalle Und Black Arrow) und der Feuerfalle nimmt, oder das man einfach stehen bleibt und mit Snipertraining genüsslich draufholzt, und so Extraschaden holt.

Ich denke es werden noch viele Änderungen kommen.
Wohlgemerkt sind das die Eistellungen womit die PTR Server online gehen werden.
Es wird bestimmt wieder einschnitte geben. Wie damals beim SV Trap dance.
Das hatten sie auch auf dem PTR Server geändert. Meiner Meinung nach wird es nicht gehen
den Schwarzen Pfeil und den Schlangenbiss gleichzeitig draufhalten zu können. Da wird wieder
so eine klausel reinkommen wie "Es kann von jedem Jäger nur ein Stich auf das Ziel aufrecht erhalten werden".
Ist auch ok so, weil wenn man sich das so anhört, dann ist das total overpowerd. Ich denke mal, dass man sich
für einen Stich entscheiden muss und dann ist es auch ok so. Was ich aber in den Neuerungen vermisse ist
das abgeänderte Talte Scharfschützentraining. Wollten die es nicht so abändern, dass man 6 sek stillhalten muss
um den gewinn an +dmg und crit auf tödlicher Schuss zu gewinnen?

Gruss

Wollten die den BM mit dem Patch nicht wieder etwas buffen?
Alles was wir bekommen ist eine neue Animation, super!
Das die Pets noch stärker werden ist auch net so super, außer sie werden intelligenter und die Petleiste lässt sich besser konfigurieren.
Ach, und wen sie schon dabei sind können sie das mit den automatischen aktivieren der skills mal langsam fixen.

Gruß
Keyan

wow sind das die großen BM Änderungen wir können außerhalb des Kampfes jetzt unser Pet wechseln. juhu das bringts ^^

Der Refresh scheint rausgenommen worden zu sein. Auch hat Black Arrow ursprünglich die Fallen verschossen, das war wohl zu viel des guten.

Bald gibt es 2 Spielweisen scheint mir, zum einen Trapdancing der Extraschaden aus der Doppleten LnL Möglichkeit (Feuerbrandfalle Und Black Arrow) und der Feuerfalle nimmt, oder das man einfach stehen bleibt und mit Snipertraining genüsslich draufholzt, und so Extraschaden holt.

Vermute mal, dass es sich einbürgert stehen zu bleiben und Snipertraining zu nutzen, und dann alle 30 Sek den Black Arrow zu schiessen...

Bleibt allerdings, wenn ich das richtig sehe, eine Leerzeit von 15 Sek für den Black Arrow, da er ja nicht erneuert wird , nur 15 sec tickt, jedoch nur alle 30 Sek nutzbar ist.

Ne automatische Erneuerung des Black Arrow wäre auch eindeutig zuviel des Guten... ^^

Da der Schlangenbiss aus LnL rausgeflogen ist, wird er wohl in der Priorität vom Black Arrow verdrängt..

Da ich vermute, dass man nicht beide Dots gleichzeitig aufm Ziel haben kann..., wird sich das erst dann zeigen, wenn das geklärt ist.
Wenn es nicht möglich ist, beide drauf zuhaben, wird man sich wohl für den Black Arrow entscheiden.

Bin mal gespannt wie genau der DoT des MM aussehen wird, weil das die alles entscheidende Frage in Sachen Damageoutput des MM sein wird.
Um unter den neuen Gegebenheiten beim SV mithalten zu können, müsste es schon fast stackbar sein..

Du kannst auch Black Arrow drauf tun, die 15 sek warten, und dann die Immotrap unter den Gegner tun kam mir da so spontan in den Kopf...
Und ich glaube, das SV noch generft wird (wahrscheinlich der ES) weil der im PvP zu "burstig" ist.

Du kannst auch Black Arrow drauf tun, die 15 sek warten, und dann die Immotrap unter den Gegner tun kam mir da so spontan in den Kopf...
Und ich glaube, das SV noch generft wird (wahrscheinlich der ES) weil der im PvP zu "burstig" ist.
find ich nicht - natürlich ist der ES gut - aber jede andere klasse hat genauso burst - kann sich vllt noch selber healen, trägt platte etc...
Ich finde endlich ist der Jäger im pvp wieder konkurrenzfähig geworden (seit dem letzten patch vor Wotlk). So soll es auch bleiben...

Ist euch aufgefallen das vom 30sek Cd in L'n'L nichts mehr steht?!

Edit: Ich finde aber, Black Arror UND Serpent Sting müssen bzw können gleichzeitig Aktiv sein, sonst bringt Noxiuos Stings nichts mehr...

Toll - wenn man das so liest sind SVs die neuen Lieblinge von Blizz.

Keine Ahnung wie genau die Werte vorher waren und ob jetzt alles erwähnte gebufft, generft ode rnur geändert wurde - aber jedenfalls tut sich da einiges. Schon mal allein ein neuer Schuss dazu und wie sich das liest ein starker sowieso..so ziemliche alle Talente die man da liest verbessern den Schaden der Schüsse.

Ich weiss nur nicht ob sich je nach Encounter Fallen/Trapdancing für LnL überhaupt wirklich lohnen?

zB PW -> 15sek Blackshot (15sek Rest-CD), 2 Explos mit Pause, je nachdem wieweit hinrennen,Falle legen,etwas auf Range,warten bis Falle aktiv,wieviel Zeit bleibt da bis Blackshot ready ist?
Ob sich das lohnt?

DAfür hat wieder Killshot keine Range mehr und Snipertraining ist nicht Range abhängig - heisst ein SV braucht für keinen Schuss/Effekt wirklich auf Range stehen und ist somit unter Umständen nah am Boss um schnell Fallen zu legen.

MM kriegen Blutungseffekt und BM gar nix? Zumindest noch nichts bekannt.....naja....sehr toll.
Also bei den ganzen angekündigten Zeugs müssen sie sich wirklich noch einiges einfallen lassen, damit MM und gerade BM nicht noch weiter hinter SV fallen.

Zurück