Also, ich hab ma n bissl die Blueposts zum Hunter durchgesehn:
Black Arrow soll wohl unser PVE Talent zum triggern von LnL sein, es wird sich den Cooldown mit den Fallen teilen. Dadurch wäre es auch nicht möglich wie in nem oberen Post beschrieben 3 Dots auf nem Mob ticken zu haben, entweder Feuerbrandfalle oder den Black Arrow, beides zusammen geht net.
Der 100% proc durch Frost- und Eiskältefallen soll hauptsächlichlich ein PvP Talent sein, die meisten Raidmobs sin eh immun gegen die beiden.
Verschiessbare Fallen werden mit 3.1 wohl noch net kommen, zumindest sind se meines Wissens noch net auf dem PTR, da es wohl technische Probleme gibt das zu implementieren.
Zum Explonerf: GC meinte wohl das er immer noch n bissl zu stark sei, jedoch is zur Zeit kein nerf geplant. Aber wenn ich dat Mimimi im PvP Forum seh geh ich davon aus das der früher oder später nochma generft wird, abwarten und Tee trinken
Hier für alle die des englischen mächtig sind das original von GC:
I know this is a little confusing, so I will try and clear it up.
1) Trap Launcher is a very cool idea and something we would love to do. However, it requires a lot of tech and may end up beyond the scope of what we can do for patch 3.1. We don't want to give hunters a buggy, half-baked ability. If you are going on the PTR to test Ulduar or just mess around with numbers, I wouldn't worry about this ability, at least for now.
2) Black Arrow is on the trap cooldown timer, and we assume largely for PvE. Black Arrow is your ability to proc things normally caused by traps (like LnL) in PvE situations when using a trap is a pain or the target is immune.
3) Think of Lock and Load triggering from traps (esp. Frost Trap) as a PvP mechanic. Think of Lock and Load triggering from periodic ticks (esp. Black Arrow) as a PvE mechanic. In PvE, you may want to use traps on trash or group pulls however. In PvP, nothing is stopping you from using Black Arrow if it works for you.