Patchnotes

Code:
MM kriegen Blutungseffekt und BM gar nix? Zumindest noch nichts bekannt.....naja....sehr toll.
Also bei den ganzen angekündigten Zeugs müssen sie sich wirklich noch einiges einfallen lassen, damit MM und gerade BM nicht noch weiter hinter SV fallen.

Beim BM bekommt das Pet neue Talente die nur der BM benutzen kann
biggrin.gif

bin ich blind oder les ich hier nix von

New Talent: Trap Launcher: When activated, your next Trap will be launched instantly at the enemy target. 1 minute cooldown.

und wies derzeit ausschaut sind serpent sting und black arrow stackbar (keine begrenzung ala "nur 1 stich/biss auf dem ziel")

ps. das mit dem kompliziert zu spielen --> mehr dmg find ich persönlich gesehen GEIL^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Trap Launcher war ursprünglich Black Arrow, aber das war wohl nicht gut genug, oder zu kompliziert.

Beim BM bekommt das Pet neue Talente die nur der BM benutzen kann
biggrin.gif

Wenn schon - es kommen allgemein neue Pet-Talente - aus denen nur der BM mit 4 Extrapunkten Nutzen ziehen kann^^

Dass das geplant war/ist - weiss ich schon - aber in diesen vorläufigen PTR-Patch-News steht 0,nix darüber - während Änderungen&Neuerungen beim SV mal eine Seite füllen und bei so ziemlich allen wichtigen Talenten rumgeschraubt wurde und sogar ein neuer Schuss dazu kam.

Das hab ich gemeint mit: SVs sind wohl die neuen Lieblinge von Blizz^^

und wies derzeit ausschaut sind serpent sting und black arrow stackbar (keine begrenzung ala "nur 1 stich/biss auf dem ziel")

Das mag schon sein,aber nutzt "nur" halt für die Glyphe + Steadyund die Ticks selber - LnL procct dadurch ja anscheined nicht mehr. Das wäre auch overpowered für die ohnehin krassen Änderungen. Entwedert quasi zeitweise doppelte oder zumindest "dauerhafte" Chance für LNL-Proccs ohne Fallen auf Range.

wen dann wirklich neue Pets nicht nur wieder der Xte skinn zu einer bekannten Pet Klasse. gibt noch so viele Wildtiere die immer noch nicht zähmbar sind sollen endlich alle für BM zugänglich sein.
hmmm.gif
und ich will auf meinem Pet reiten mein Dino ist manchmal 20m groß und kann trotzdem nicht auf dem reiten aber auf so ein Gnomen Ding tststs so musste mal geagt werden .^^

Aber mal ernsthaft ich will endlich die neuen BM Fähigkeiten sehen.
Und wie ich gesehen hab bekommen MM ja ein Blutungseffekt bei anderen Klassen werden die ja jetzt critten können beim MM dann auch ?

Na so wie ich das verstanden habe, wird das nix mit dauerhaft LnL procc im pve sein. Ich denke mal kaum ein Boss wird anfällig sein auf die
Frostfallen ^^
Das wäre auch viel zu IMBA. Bleibt also nur noch die 6% Procc Chance. Aber soo sehr bringts der auch net, weil der Burst dmg extrem luckabhängig ist.
Oder habe ich da was übersehen, bzw. falsch verstanden?

Gruss

Immolationtrap ist die Feuerbrandfalle, Black Arrow ist noch nicht übersetzt. Beide haben einen Chance von 10% pro Tick LnL zu Proccen, die Frostfalle, EIsfalle und der Eispfeil proccen LnL zu 100% Wenn letztere nicht gehen, verwendest du halt erstere.

Na so wie ich das verstanden habe, wird das nix mit dauerhaft LnL procc im pve sein. Ich denke mal kaum ein Boss wird anfällig sein auf die
Frostfallen ^^
Das wäre auch viel zu IMBA. Bleibt also nur noch die 6% Procc Chance. Aber soo sehr bringts der auch net, weil der Burst dmg extrem luckabhängig ist.
Oder habe ich da was übersehen, bzw. falsch verstanden?

Gruss

soweit ich das beurteilen kann hast recht mit dem burst dmg (pve). aber im pvp leg ich zumindest immer frostfalle. und so wies derzeit ausschaut gibts ja keinen cd mehr auf LnL.

was ich aber schade finde ist, das der +krit und stun chance vom explosiv von TNT abgeschaft wird. schade schade.

ps. sind 10% voll ausgeskillt bei einen tick von black arrow und immolation trap (feuerbrandfalle war das oder?)

bei mmo-champion gibts glyphen updates^^ ich find für pve vor allem explosiv und kill shot nett

* Glyph - Aimed Shot -- Reduces the cooldown of your Aimed Shot ability by 2 sec. (Old: Reduces the mana cost of your aimed shot ability by 20%)
* Glyph of the Monkey -- While Aspect of the Monkey or Aspect of the Dragonhawk are active, each time you dodge you gain 30% increased movement speed for 6 sec. Can only occur every 20 sec. This speed does not stack with other movement speed increasing effects. (Old: Glyph of Aspect of the Monkey -- While Aspect of the Monkey or Aspect of the Dragonhawk are active, each time you dodge you gain 30% increased movement speed for 6 sec. This speed does not stack with other movement speed increasing effects.)
* Glyph of Wyvern Sting -- Decreases the cooldown of your Wyvern Sting by 6 sec. (Old: Decreases the cooldown of your Wyvern Sting by 15 sec., but decreases the damage it deals by 20%.)
* Glyph of Snake Trap -- Snakes generated by your Snake Trap take 90% reduced damge from area of effect spells. (Old: Your Snake Trap creates 2 additional snakes)
* Glyph of the Hawk -- Increases the haste bonus of the Improved Aspect of the Hawk effect by an additional 6%. (Old: Renamed from Glyph of Improved Aspect of the Hawk)
* Glyph of Chimera Shot *new* -- Reduces the cooldown of Chimera Shot by 1 sec.
* Glyph of Explosive Shot *new* -- Increases the critical strike chance of Explosive Shot by 4%.
* Glyph of Kill Shot *new* -- Reduces the cooldown of Kill Shot by 6 sec.
* Glyph of Explosive Trap *new* -- The periodic damage from your Explosive Trap can now be critical strikes.
* Glyph of Scatter Shot *new* -- Increases the range of Scatter Shot by 3 yards.
* Glyph of Raptor Strike *new* -- For 5 sec. after using Raptor Strike, you take 20% less damage.

Toll, Aimed um 2 sek reduziert, Schimären um 1 sek redzuiert,Kritchance von Explo um 4% erhöht (als ob SV nicht eh genug Krit durch AGI und gefühlte 300 Talente haben),Explofalle kann kritten,

Und was gibt es exklusiv für BM? Wieder nix.....

Ich will nicht mimimien aber ich fühl mich gründlichst vernachlässigt.

Aber Killshot um 6 sek reduziert....liegt dann bei 9 sek,oder? Denke die wird wohl Pflicht für alle...

Das wären ja 9 % DMG-Bonus, auf den komplett ausgeteilten Schaden... ich denk mal das wäre ein wenig heftig. ^^
Das zusätzliche nochmalige stacken von Beweglichkeit, ist auch bissle OP fürs nixtun, find ich...

Ich bin gespannt wie die Mechanik des Blutungs-DOTs ausschaut beim MM, desweiteren hat man als MM in Zukunft 2 Skillpoints mehr, die man nun schön in den ebenfalls gepushten Pfeilhagel stecken könnte...
Wenn der Blutungseffeckt stackt, wäre er sehr sehr mächtig... Allerdings glaube ich das nicht. Vermutlich wir er immer wieder überschrieben.

BM wird noch petlastiger, und für mich dann langsam völlig indiskutabel..

100 % Schaden... davon 50 % Jäger (davon wieder 50 % Autoschuss) , + 50 % Pet.... Das Schadenspotential ist somit zu 75 % ausgereizt, nur durch hinstellen, Pet druff schicken und Autoschuss schiessen.....*gähn*

abwarten und tee drinken

ich hoff mal meine charakterkopie ist bald fertig^^

W00t die Glypen sind mir neu
biggrin.gif

Toll, Aimed um 2 sek reduziert, Schimären um 1 sek redzuiert,Kritchance von Explo um 4% erhöht (als ob SV nicht eh genug Krit durch AGI und gefühlte 300 Talente haben),Explofalle kann kritten,

Und was gibt es exklusiv für BM? Wieder nix.....

Ich will nicht mimimien aber ich fühl mich gründlichst vernachlässigt.

Ja ihrgend was hat man plötzlich gegen uns warum gibt man uns so eine pet auswahl wen wir die angrifskraft eine Luftpumpe plötzlich haben
dunno.gif
(überspitzt)

Aber Killshot um 6 sek reduziert....liegt dann bei 9 sek,oder? Denke die wird wohl Pflicht für alle...
Ja wird für ein BM dann wohl Zorn ,ZV schuss und hallt Killshot nur es sollten endlich noch ein paar nützliche gerige glyphen dazu kommen.

Ich denke mir das Blizz sich schon Gedanken zum LnL procc gemacht hat.
Wenn man bedenkt, dass man gegen eine gut gespielte Eule, oder einen gut gespielten Ele Schami net so wirklich Chancen hat, dann
macht die Änderung, dass der LnL procc wahrscheinlicher wird sinn. Wie dem auch sein, wir können uns hier den Mund fusselig reden.
Es WERDEN viele sachen wieder geändert. Heute freuden sich die SV Hunter und dafür weinen die BM Hunter.
Dann werden übermorgen die SV Hunter weinen und die MM Hunter freuden sich. Und nächste Woche sind dann die BM Hunter wieder dran ^^

Gruss

Es WERDEN viele sachen wieder geändert. Heute freuden sich die SV Hunter und dafür weinen die BM Hunter.
Dann werden übermorgen die SV Hunter weinen und die MM Hunter freuden sich. Und nächste Woche sind dann die BM Hunter wieder dran ^^

wird vermutlich eh so sein. oder sv waren die ersten die sich blizzard vorgenommen hat. kann mich aber auch irren^^

/edit

hab ich grad auf world of raids gefunen

# New Hunter Pet Talents

* Shark Attack (2 ranks) - Your pet does an additional 4/8% damage with all attacks.
* Silverback (2 ranks) - Your pet's Growl also heals it for 1/2% of its total health.
* Wild Hunt (2 ranks) - Increases the contribution your pets get from your Stamina by 20/40% and attack power by 20/40%.

Sprengfalle unter Boss, ES draufholzen und LnL kann andauernd proccen... was ist das Problem?#
Schlangenbiss wurde halt durch die Sprengfalle ersetzt, die man nur einmal legen muss.

naja, erstetzt kann man nicht sagen, man macht ja noch immer 3% mehr schaden solange der schlangenbiss aktiv ist. die falle kommt also nur dazu.

Zurück