Patchnotes

Hab auch ne Frage (SV-Hunter):

Man kann ja nun Fallen werfen (1 Min Abklingzeit). Wirft man als SV eine Feuerbrandfalle auf den Gegner hat man dadurch doch gleich den L'n'L aktiv, oder?

Und falls das wirklich der Fall ist und der Explosive den Effekt der Feuerbrandfalle erneuert, sollte doch bei richtigem Timing die Feuerbrandfalle ständig als DOT aufm Mob sein.

Heisst das jetzt, dass wir zwei (Gift- und Feuer)-Dots auf dem Gegner haben und somit die Chance auf L'n'L verdoppeln?

Hab auch ne Frage (SV-Hunter):

Man kann ja nun Fallen werfen (1 Min Abklingzeit). Wirft man als SV eine Feuerbrandfalle auf den Gegner hat man dadurch doch gleich den L'n'L aktiv, oder?

Und falls das wirklich der Fall ist und der Explosive den Effekt der Feuerbrandfalle erneuert, sollte doch bei richtigem Timing die Feuerbrandfalle ständig als DOT aufm Mob sein.

Heisst das jetzt, dass wir zwei (Gift- und Feuer)-Dots auf dem Gegner haben und somit die Chance auf L'n'L verdoppeln?

ähmm...entweder du bist auf einen neueren Stand als ich und es hat sich wieder was (zurück) geändert oder du bist nicht am aktuellen Stand.

Laut meines Wissens:

Fallen werfen wurde wieder gestrichen - angeblich technisch derzeit nicht möglich (blabla)

Feuerbrandfalle gibt nur mehr glaub 6% Chance auf LnL (so wie Biss bislang),Biss gar nicht mehr, dafür der neue Blackshot.
100% Chance nur mehr durch Frost- und Eiskältefalle (weil sie das lieber im PvP-Bereich so haben wollen)

Explo erneuert auch nicht den Effekt.

Blackshot ist aber ein DoT (hält 15sek) und erhöht zusätzlich den Schaden anderer Schüsse - teilt CD aber mit Fallen.

Sprich du kannst nur vor dem Kampf eine Feuerbrandfalle legen, dann Blackshot und Biss drauf und hast kurzfristig 3 DoTs und doppelte Chance auf LnL.
Wenn der Falleneffekt weg ist, 2 DoTs (einen davon nur alle 15sek) von dem aber nur einer (Blackshot) LnL auslöst.

Keine Garantie für Richtigkeit^^

Nach deiner Antwort gleich selber nochmals nachgeguckt.

Hast zwar hie un da einen %-Fehler, aber im Grossen und Ganzen stimmt deine Antwort... leider -.-
Und wieder zurück an 'Zeichenbrett' und nach dem grösstmöglichen Dmg-Output nachgrübeln.

Langsam nerven mich diese Patchänderungen. Ständig eine Umformung hier, einen Nerf da, etc. blabla. Ich glaub keine andere Klasse hat in letzter Zeit mehr an ihrer Rotation/Skillung rumexperimentieren müssen wie wir.
Und dann setzen sie auch noch Änderungen ein, die die Nerfs bei passender Spielweise etwas abfedern würden, diese werden aber nicht implementiert oder sind buggy.

Zurück