patchtag/scheisstag wie nun skillen ?

eisi1978

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
so, da "schneesturm" ja so nett war uns gestern einen neuen patch zu gönnen ist die schöne blutsturz/kampf skillung ja nun voll für'n arsch.

vorbereitung ohne 2. adrenalinrausch ist nimmer so dolle. der blutsturzschaden wurde zusätzlich noch verringert. dumme sache und irgendwie ist dass schon ne ganz schöne umstellung in der arena und den bg's.

ich werde wohl wieder umskillen (kostet 45 gold bei mir).

hat schon wer mit den neuen sachen rumexperimentiert?

klar ne hübsche verstümmeln skillung geht ja immer noch, aber könnte mit dem Schadensbonus von finstere berufung eine schattenschritt / meucheln skillung wieder interessant werden?

Also so etwa?

link

oder was gibts noch für möglichkeiten da was vernünftiges draus zu stricken?

also nur für PvP....

Ich war mit der letzten Skillung das erste mal richtig glücklich. BG als auch Inis waren gut zu meistern.

Nun nach dem Patch weiss ich nicht mehr weiter.

Ich hab epische Faustwaffen also kommt eine Dolchskillung nicht in Frage , habs trotzdem mal getestet gestern und war entsetzt. Kaum Schaden ,nur 1 Angriff mit Meucheln der effektiv Schaden macht alles andere is mehr kitzeln als Schaden. Ausweiden wie eh und jeh scheisse und nicht zu verwenden. 5CB Punkte und 300 schaden lol Danke Blizz.

Hab nun wieder Umgeskilled auf 0/32/29 und muss halt damit leben das ich nun nur noch 1 mal Adrenalinrausch nehmen kann.

Ich denke das Blizzard die Schurken hasst. Wie ich anfing zu spielen hiess es "nimm schurken da haste ne gute Klasse" HAHA sehr witzig.

Naja ich zieh mir nun mehrere andere Klassen hoch und wart mal ab was Sie bei meinem Schurken noch alles wegpatchen.

Also der Patch brachte mir eine nette bescherung. vielleicht will Blizz ja mehr Täuscher?
smile.gif

Aber eigentlich ist es ja auch nur nen whine thread. Gibt viele Klassen die generft worden sind, wie zum beispiel der Pala auf Vergeltung.

Ich find darum gleich andere Klassen hochzuspielen ein bisschen stur. Man spielt auch einen Schurken mit 1x Adrenalinrausch gut
smile.gif

grüsse

Also persönlich finde ich die Skillung nicht so prall, sie ist zu stark critabhängig. In den BG´s bzw. Arena triffst du meist auf Gegner deren Abhärtung locker zwischen 300-350 liegt was deine Skillung sehr schnell zu nichte macht da du kaum Schaden machen wirst.
Ich für mein Teil werde die mal antesten
Link

Naja der Schurke lebt halt generell von Crit's. Ansonsten fällt ne Combat/xx Skillung ein...

klar ne hübsche verstümmeln skillung geht ja immer noch, aber könnte mit dem Schadensbonus von finstere berufung eine schattenschritt / meucheln skillung wieder interessant werden?

Also so etwa?

link

oder was gibts noch für möglichkeiten da was vernünftiges draus zu stricken?

also nur für PvP....
ich persönlich würd von "Meister des hinterhältigen Angriffs" Abstand halten die Punkte wärn meiner Meinung nach in anderen Talenten wie "Gemeinheiten" besser aufgehoben

Zurück