Dwarim
Rare-Mob
- Registriert
- 30.06.2008
- Beiträge
- 438
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 478
- Buffs erhalten
- 89
Servus liebe HdRo-Community,
ich hab' da mal ne Frage zum neuen Bezahlsystem für Codemasters Spiele, ich beschreibe einfach mal meine Situation:
Ich gebe meine Kreditkartennummer sowie sonstige Daten sehr ungern im Internet an und habe daher bei Online Spielen immer GameCards gekauft. Soweit so gut, da die neue Erweiterung jedoch nur als Download erhältlich sein wird, stehe ich vor einem Problem. Zunächst dachte ich: "Dann muss ich halt erstmal ohne die Erweiterung auskommen", was natürlich mehr als blöd gewesen wäre, da die Meisten ja weiterquesten und leveln werden, um dann auf 65 wieder das zu tun, was sie bisher getan haben und somit Niemand mehr auf Level 60 rumhängen wird.
Nun aber hat Codemasters ja ein neues Bezahlungssystem hinzugefügt, welches mir neue Hoffnung verschaffte. PayByCash. Dieses ermöglicht es beispielsweise, durch die sogenannte PaySafeCard und/oder Wallie-card Transaktionen zu bezahlen. Von denen habe ich schon öfter gehört und gelesen, aber ausprobiert habe ich diese noch nie. Meine Frage ist also: Sind diese Systeme zuverlässig? Hat vielleicht Jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? Funktioniert es so einfach, wie es beschrieben wird (also nur die Nummer der Karte eingeben und das war's)?
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen, denn die Erweiterung steht schon vor der Tür
.
MfG,
Dwarim
ich hab' da mal ne Frage zum neuen Bezahlsystem für Codemasters Spiele, ich beschreibe einfach mal meine Situation:
Ich gebe meine Kreditkartennummer sowie sonstige Daten sehr ungern im Internet an und habe daher bei Online Spielen immer GameCards gekauft. Soweit so gut, da die neue Erweiterung jedoch nur als Download erhältlich sein wird, stehe ich vor einem Problem. Zunächst dachte ich: "Dann muss ich halt erstmal ohne die Erweiterung auskommen", was natürlich mehr als blöd gewesen wäre, da die Meisten ja weiterquesten und leveln werden, um dann auf 65 wieder das zu tun, was sie bisher getan haben und somit Niemand mehr auf Level 60 rumhängen wird.
Nun aber hat Codemasters ja ein neues Bezahlungssystem hinzugefügt, welches mir neue Hoffnung verschaffte. PayByCash. Dieses ermöglicht es beispielsweise, durch die sogenannte PaySafeCard und/oder Wallie-card Transaktionen zu bezahlen. Von denen habe ich schon öfter gehört und gelesen, aber ausprobiert habe ich diese noch nie. Meine Frage ist also: Sind diese Systeme zuverlässig? Hat vielleicht Jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? Funktioniert es so einfach, wie es beschrieben wird (also nur die Nummer der Karte eingeben und das war's)?
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen, denn die Erweiterung steht schon vor der Tür
MfG,
Dwarim