Pc Absegnung die Zweite

Klicken bitte!

Gut , er hat nen anderen CPU.. aber so in der Art sollte es laufen
smile.gif

Pfui...man erkennt leichtes ruckeln:)
 
-_- Wieso seh ich das nicht?

Btw , danke nochmal für die Hilfe mit meinem PC
smile.gif
 
Super danke euch vielmals , das wird ein Spaß. Ich melde mich dann noch mal so um den 22.12 vielleicht hat sich bis dahin wieder was geändert in Sachen Preisen weil man merkt schon das es auf Weihnachten zu geht. Hoffe es wird wieder ein Wenig Billiger.

Aber sonst noch mal Vielen Dank! Super.

Mfg Gnolius
 
Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB ~ 46€
Eine Samsung 502LJ (465 GB) gibt es schon für ca. 11 Euro mehr, die würde ich an deiner Stelle nehmen.
Oder eine 1000 Gb für 110 Euro, kannst aber auch 2x die 500er nehmen, wäre dann ne sichere Angelegeneheit.
MFG,Wagga
 
Joa , mal sehen wie das Geld stimmt werde mit Sicherheit 530 Euro zusammen kratzen. Wie sieht es den aus mit Wlan habe ich dort schon die möglichkeit drinn oder muss ich meinen D-Link Stick weiter verwenden? Muss ich irgendwas beachten bei der einrichtung von Vista 64bit, oder kann ich sie einfach ins Laufwerk schieben und abwarten bis es Fertig ist?
 
Mmh, ginge bei 530 Euro kein Intel? Der wäre um einiges stromsparender:) Der 6400X2 verbraucht unter Last 50% mehr als ein vergleichbarer Intel. Konkret wurde glaube ich mit dem 6700 verglichen.

Nen Stick brauchst du im übrigen trotzdem. Ist ja nichts vorhanden, bei deinem Rechner, was ein Signal geben könnte.
 
Hm bezüglich Intel muss ich auf die Preise warten weil der E8400 ja auf 150 Euro steht (+60) zu AMD.
 
Würde man den Unterschied merken zwischen 6400X2 zum Intel E8200/E8400. Lohnt sich der Aufpreis?

Habe mir mal par Benchmarks bei google angeguckt und da muss ich sagen ist ja erschreckend hält der 6400 wirklich nur mit einem 7300 mit ? oO Da waren Raten wie z.B Crysis unter Amd 32Fps ; und unter Intel : 48fps....
 
Würde sich extrem lohnen. Der 6400+ ist der ehemalige FX-62, welcher wirklich extrem alt ist. Der E8400 ist der beste Zweikerner den du holen kannst...mit Abstand besser
wink.gif
 
Intel > AMD.. es ist einfach so.. wie du selbst mit dem rausgesuchten Benchmark siehst.

Der Aufpreis lohnt sich zu 150%
smile.gif




/Edit : Wie er schneller war -_-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann will ich sowas von hoffen das die Preise wieder runtergehen , und das ich endlich mein Wunsch Pc hier im Zimmer stehen habe *-*
 
Hab den E8400 selber (Unübertaktet) mit einer 4870 und 4GB und es geht ab
tongue.gif


Jetzt denk dir das einfach mit der 4850 und schwupp.. es wird genauso sein :>
 
Würde man den Unterschied merken zwischen 6400X2 zum Intel E8200/E8400. Lohnt sich der Aufpreis?

Habe mir mal par Benchmarks bei google angeguckt und da muss ich sagen ist ja erschreckend hält der 6400 wirklich nur mit einem 7300 mit ? oO Da waren Raten wie z.B Crysis unter Amd 32Fps ; und unter Intel : 48fps....

Deswegen sage ich ja: Lieber noch den 7400 Intel, weil der bei weitem weniger Strom braucht bei gleicher Leistung. Und Strom kostet auch immer mehr. Oder du wartest noch, bis die Preise purzeln.
 
Du Armer
tongue.gif
.. ich freu mich schon auf meinen neuen Bildschirm nach Weihnachten *hust hust*
 
Dann werde ich mich wohl noch Gedulden müssen und nach Weihnachten werde ich dann wieder bei HWV nachgucken und ich hoffe das die Preise alle wieder gesunken sind.

Beispiel -> Oktober 2008 // Amd 6000X2 80€
-> November 2008// Amd 6000X2 86€



-> Oktober 2008 // Powercolour Hd4850 130€
-> Dezember 2008 // Powercolour Hd4850 155€ (!)
 
Zurück