Pc Absegnung die Zweite

Jup , ist wirklich krass. Wart die paar Tage einfach noch ab.. ich weiss , es ist schwer.. aber du kannst es schaffen!
tongue.gif
 
Hoffe.

Naja danke euch nochmal vielmals ich werde dann nun auf Sparkurs gehen und mich kurz vor Weihnachten oder nach Weihnachten nochmal melden.


Grüß Gno!



--CLOSED--
 
*WiederinslebenrufThread*

So da bei bei Hwv nun mehrere Varianten der 4850 gibt , wollte ich mich nur noch mal absichern welche der verschiedenen Grakas den nun am besten ist. Pc wird in 4-5 Tagen bestellt.

***************************************************************
MSI R4850-T2D512, 512MB, PCI-Express --------138 €


Sapphire Radeon HD 4850 512MB GDDR3, PCI-Express-------142€ (habe bis jetzt nur schlechtes Gehört)



Club3D HD4850 IDP 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express-------145€ (Keine Ahnung was IDP ist)


Powercolor HD4850 PCS 512MB GDDR3, PCI-Express--------------147€ (Pcs?)



Club3D HD4850 Overclocked 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express------152€ ( Gleich zu Oc Variante Greifen?)

Freue mich über Antworten.
 
Das sind doch alles die gleichen, mal abgesehen vom Hersteller. Ist Jacke wie Hose, was du da nimmst. Die letzte ist halt übertaktet.

Wenn du was spezielles haben möchtest, dann nimm diese hier:

http://geizhals.at/deutschland/a357575.html

Die hat nen super Lüfter. Aber bei den anderen ist es wirklich scheißegal, weil die sich einfach in nichts unterscheiden.

Edit: sehe gerade, manche unterscheiden sich im Lüfter. Wobei beide Varianten nichts taugen, weil sie die heiße Luft ins Gehäuse blasen. Also auch scheißegal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also könnte ich mir den jetzt die Tage so bestellen.

AMD Athlon64 6400+ Box , 2x1024kB,Sockel AM2

MSI K9N Neo-F V2, Sockel AM2 NVIDIA Nforce520, ATX, PCIe

Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB 2mal

Xilence Power 480 Watt / SPS-XP480.(12)R

MSI R4850-T2D512, 512MB, PCI-Express

4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5

Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe

Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil

~ 490 Euro
 
Nö!!! Wenn du schon PC8500 als Ram verbauen möchtest, dann solltest du auch ein Mainboard nehmen, daß diese unterstützt. Deines tut das nicht.
 
Ich würde die Hd durch eine 502 LJ tauschen,
Graka kannst du lassen solangs keine Sapphire ist.
Gute Erfahrungen gab es mit Club 3D (persönliche) und Palit/Gainward viele buffies haben diese.

MFG,Wagga
 
Zwei HD's sind doch cooler. Fällt eine mal aus, hat man zumindest noch eine weitere:)
 
Finde auch 2 Hds sind besser , weil auf einem Windows auf die andere Spiele , Musik und solche Sachen
wink.gif
 
Zwei HD's sind doch cooler. Fällt eine mal aus, hat man zumindest noch eine weitere:)
Sry, ich habe nur Samsung 320 gelesen, ich habe die 2x überlesen sorry.
Ja, das ist sicherer.
Aber ist es nicht preislich gescheiter 2x 500 reinzubauen.
Kostet 110.
Ich meine vom GB/€ Verhältnis.

MFG,Wagga
 
Sry, ich habe nur Samsung 320 gelesen, ich habe die 2x überlesen sorry.
Ja, das ist sicherer.
Aber ist es nicht preislich gescheiter 2x 500 reinzubauen.
Kostet 110.
Ich meine vom GB/€ Verhältnis.

MFG,Wagga

Vom GB/€ Verhältnis auf jedenfall. Da wirds immer günstiger, je dicker die Platten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau diesen Ram wollt ich eigentlich Posten -.-'. Hm na gut wieder 8 Euro gespart
tongue.gif
 
Er muss es ja wissen Speicherploatz kann man nie genug haben!
Bei 2x 500er könnte er seine wichtigen Dateien mit speziellen Programmen wöchentlich backupen.
Sowie die Windowsparition und wenn eine HD futsch ist auf dieser solang Windows laufen lassen.

Deswegen bin ich am Überlegen ob ich mir als 2. Platte in den Desktop eine weitere 500er (502LJ) oder gleich die 1033LJ (1TB) reinbaue.
Ich glaub ich nehme die 1TB.
MFG,Wagga
 
Finde auch 2 Hds sind besser , weil auf einem Windows auf die andere Spiele , Musik und solche Sachen
wink.gif
Das könnte man auch durch Partitionierung erreichen.
Die 2 HD-Methode schützt nur vor kompletter Datenverlust durch technischen Defekt.
Das 2 HD´s gleichzeitig ausfallen ist sehr unwahrscheinlich.
Dein Ziel wäre auch durch Paritionierung erreichbar.
Gibt da einige empfehlenswerte Programme wie: Acronis Parition Expert, Paragon Parition Manager u.v.m.
MFG,Wagga
 
Hm kenn mich da zwar nicht so direkt aus aber dann könnte man auf eine 500g "Reduzieren".
 
Zurück