[PC] Assassin's Creed

Ich habs unter Vista gespielt und mich noch gefreut dass endlich mal nen Spiel einwandfrei unter Vista läuft
biggrin.gif

Zeig mir ein 64bit BS von MS, bei dem es keine Probleme mit den Treibern gab. Das ist ein Grund, warum ich noch nicht auf 64 bit umgestellt habe. Der Treibersupport ist einfach noch nicht das was er sein sollte.

Zeig mir ein 64bit BS von MS, bei dem es keine Probleme mit den Treibern gab. Das ist ein Grund, warum ich noch nicht auf 64 bit umgestellt habe. Der Treibersupport ist einfach noch nicht das was er sein sollte.

stop.gif
STOP

das mit den Treibern liegt aber nicht an MS sonder eher bei den Hardware Herstellern.

Denn noch sollte MS sich selbst mal nen bissel drum kümmern und nen bisel enger mit den hardware Herstellern und mit der Treibern schmiede mal nen bisschen zusammen arbeiten. Dann wäre mit sicher heit der support mit nichten so grottig.

kann aber durchaus noch viele andere gründe haben aber die schuld für den fehlenden treibersupport ist halt die Support Politik der hardwareherstellern nicht die von ms

kannst einfach mal dein systeme posten würde helfen

kannst einfach mal dein systeme posten würde helfen

das eine steht in der sinatur von mir und das zweite besteht aus
E8500@4ghz
asus striker 2 extreme
mushkin 996566 EM3-8500 7-7-7-21
600 watt be quite dark power pro

gesammt gekühlt @wasser

im amd sys läuft ne 8800gtx und im intel die 9800 gtx die jedoch rauskommt gegen ne ati karte getauscht wird

Hmm, willst dann AC mit der ATIkarte im DX 10.1 modus spielen?
biggrin.gif

Hmm, willst dann AC mit der ATIkarte im DX 10.1 modus spielen?
biggrin.gif

evl wollts jeden falls mal ausprobieren ob wirklich die geschwindigkeit drastisch gesteigert wird ! jedoch soll es weggepatcht werden officel unterstüzt es ja kein 10.1 es ist inofficel und hmm wie alle sagen heimlich dazu gekommen das 10.1 angewendet wird
biggrin.gif
:Freak:
top.gif

Unterstützen tut es schon offiziel, blos hatte Ubisoft das nie publik gemacht - nun sieht man ja warum - da brauch nvidia nur nen bissl rumheulen whatever und es wird rausgepatcht.
biggrin.gif

Unterstützen tut es schon offiziel, blos hatte Ubisoft das nie publik gemacht - nun sieht man ja warum - da brauch nvidia nur nen bissl rumheulen whatever und es wird rausgepatcht.
biggrin.gif

rumheulen naja glaub nicht

da stecken andere machenschaften drin und hinter ich denke aber mal das auf kurz oder lang 10.1 dx auch demnächst bei nv sein wird aber die müssen mal langsam anfangen was neues zubringen und nich refresh

Zurück