Pc Aufrüsten WoW

Vali78

NPC
Registriert
01.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem meine freundin nicht so tolles Pc System.
Daten:
Mainboard:GeForce6100PM-M2(V2)
Speicher:2gb DDR2
Cpu:Amd 64 x2 3600
Grafikkarte:8600 Gt 512mb
Betriebssystem:WindowsXP

In Icc25 hat sie nicht im kampf 40fps+ sobald es in den kampf geht hängt sie bei 9-12fps.

Ich überlebe die ganze Zeit hin oder her ob man vorerst durch ein Günstiges Pc Upgrade Cpu oder Graka das ganze verbessern könnte!

Wäre schön wenn mir da jmd helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus
 
Was für ein Netzteil hast du und was heißt für dich günstig ?

Ich denke im Zweifel solltest du dir eine neue Grafikkarte holen.
Eine ATI Radeon 5770 vielleicht.
Passend dazu könntest du noch nen AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6400+ nehmen.

Preislich wäre das bei etwa 200 €.
Die Frage ist aber ob dein Netzeil die mag
smile.gif
.


Aber wie immer gilt: Warte noch ne andere Meinung ab !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nen 450watt netzteil
momentan sind bei ihr etwa 100 euro drin
was ich zb nicht verstehe ist das ich bei nen amd 64x2 4200+ auch 2gb ram und nur ner Hd2600Pro graka in wow wesendlich flüssiger Spielen kann
 
Ich denke das du mit 100€ nicht so richtig weit kommen wirst.
Der Prozessor deiner Freundin ist nun schon eher langsam und die von mir genannte Graka wäre viel zu groß für den Prozi.

Vielleicht wäre eine ATI Hd 4670 da noch ne Alternative. Die liegt bei ~ 60 Euronen. Wenn du dir die Karte kaufst, solltest du mit dem Händler abklären ob du sie zurückbringen kannst, wenn sie nicht vernünftig mit der Hardware deiner Freundin läuft. Dann kannst du testen wieviel dir bringt.
Aber Wunder darfst du dann nicht erwarten
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal angenommen sie würde laufen von meinen Verstand her würd ich schon sagen das die Hd 4670 doch wesendlich besser sein dürfte wie die 8600gt oder?
 
Dann hätten wir doch ne Lösung.
Den Prozi und die 4670 (wenn das Netzteil passt).
Das Ganze liegt dann bei 120€.
 
würd ich schon sagen das die Hd 4670 doch wesendlich besser sein dürfte wie die 8600gt oder?


Ja sie wäre wesentlich besser:
http://www.computerb...eon_hd_4670/22/

Zwar immernoch im unteren Mittelfeld anzusiedeln, aber mehr ist bei den restlichen Komponennten nicht drinn. Deine Freundin sollte bei der Karte schon eine deutliche Steigerung sehen. WOW ist hier nicht das Paradespiel, weil es sich nur schwer bis gar nicht einschätzen lässt, aber auch das sollte besser laufen.

Ps: der gepostete Prozessor würde das Bild gut abrunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück