mristau
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 63
optimale Performance würde aber nach sich ziehen, dass du deinen PC komplett aufrüstest, aktuelle 4kern CPU, evtl. 8GB RAM und eine GTX560/AMD HD6950 die Richtung, damit eingehend dürfte ein neues Motherboard und Netzteil nötig sein.
Ich hab im Moment mit meinem Core2Quad Q9505 @2,83GHz, 6GB RAM und ner GTX260 keine Probleme in irgendeinem Spiel das ich spiele
BF3 läuft auf Mittel gut mit 30-40fps
WoW auf Gut-Sehr Gut mit 60fps
Spiele auf 1920x1080 wegen dem Monitor
In größeren Kampfsituationen gehen die FPS sicher mal runter, aber mir reicht es gut aus, um den Spielspaß zu haben.
Also ich würde bei mir wenn ich aufrüste, direkt alles aufrüsten, nur eine Grafikkarte alleine lohnt sich meines Erachtens nicht, außer die Grafikkarte geht kaputt und man braucht ne neue, da kann man dann direkt auf aktuelle aufrüsten.
Ich hab im Moment mit meinem Core2Quad Q9505 @2,83GHz, 6GB RAM und ner GTX260 keine Probleme in irgendeinem Spiel das ich spiele
BF3 läuft auf Mittel gut mit 30-40fps
WoW auf Gut-Sehr Gut mit 60fps
Spiele auf 1920x1080 wegen dem Monitor
In größeren Kampfsituationen gehen die FPS sicher mal runter, aber mir reicht es gut aus, um den Spielspaß zu haben.
Also ich würde bei mir wenn ich aufrüste, direkt alles aufrüsten, nur eine Grafikkarte alleine lohnt sich meines Erachtens nicht, außer die Grafikkarte geht kaputt und man braucht ne neue, da kann man dann direkt auf aktuelle aufrüsten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: