Sogar die ganz alten Hasen von 2005 oder so .. leben noch. aka soramac. Ich mach es halt so wie der liebe Gott, lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich - schön zu sehen das die alten Hasen immernoch leben. :-)
Den Post von Magogan nächstes mal einfach überlesen.
So..und nun zu deinem Anliegen - hier mal ein Beispiel : Warenkorb
Was sagst du denn dazu?
Hier hast du mal einen Test der CPU.
Bei deinem Budget ist sogar eine noch bessere Grafikkarte drin..eventuell auch eine größere SSD oder eine weitere normale Festplatte.
Die GTX770 ist schonmal deutlich besser als die R9 260X..welche übrigends bei 1300€ Budget ziemlich fehl am Platz ist. (:
Wieso denn? Er wollte einen Prozessor mit 8 Kernen, hab ihm einen genannt Außerdem habe ich ihm auch einen i5 empfohlen, aber wenn er unbedingt 8 Kerne haben will, muss er eben mehr Geld ausgeben - für Rechenleistung, die er wohl eh nicht braucht (falls du den doch kaufst, würde ich die Rechenleistung zum Enkodieren meiner Videos vielleicht sogar mieten xD)Den Post von Magogan nächstes mal einfach überlesen.
Noch ist ja das Geld noch nicht komplett in den 1200 Euro ist ja Geburtstag schon eingerechnet dauert noch ewas so 4 Wochen.Kannst du auch von ASUS nehmen - ich empfehle seit Jahen nur ASRock..daher kenn ich mich bei ASUS grad nicht so aus..aber einfach ein günstiges mit H87-Chipsatz.
Wie gesagt - mein Warenkorb liegt ja "gerade mal" bei etwas über 1000€ - da könntest du also sogar noch eine GTX780 mitnehmen..oder mehr Festplatten..oder eine größere SSD.
Ist ja auch nur (m)ein Beispiel (:
Ne Samsung Evo wäre natürlich schneller, aber auch teurer.
MfG
Danke das sind 300 MB/s unterschied die Samsung soll laut der 2. Seite 300 MB/s schneller sein.Hey Wagga, les mal hier: http://forums.hexus....el-crucial.html
http://ssd.userbench...40GB/1594vs1551 lohnt sich also schon
Sorry, war bis jetzt unterwegs.
Die Crucial ist in Ordnung..falls du sie noch holen kannst / willst.
- In welcher Auflösung soll gespielt werden?
[/b][/i][/i]derzeit nicht so wichtig
mh. des is ne gute frage. bisher hab' ich mit windows 8 noch keine erfahrung gemacht sondern bin halt mit 7 ganz gut gelaufen. wenn ich mir so grob 8.1 mal anschaue scheint ja das handling insgesamt was einfacher geworden zu sein. würdeste denn sagen 8.1 is ansich nen lohnenswerter unterschied zu 7?