O
Ogil
Guest
Das haengt natuerlich davon ab wie viele Spiele du so zockst und installiert hast. Bei mir wuerden da keine 2x 250GB SSD reichen
ok.. warum sind eigentlich so alte gepimpte grafikkarten besser?
hab grad mal noch mit nem kollege gerdet der hat gemeint ich brauch kein extra cpu kühler weil die cpu "boxed" wäre
und hat gemeint das ASrock net so burner wäre und mainboard man immer asus holen sollte.
was meinst du dazu?
AsRock war damals ja auch ein Teil der bei Asus ausgegliedert wurde. Diese boten dann lange Zeit die billigeren bzw. weniger hochwertige Komponenten an.Das mit dem Mainboard ist quatsch, früher (vor 10 Jahren) war ASRock mal im Ruf nicht so hochwertig zu sein, mittlerweile gehört ASRock neben ASUS und MSI zu den Topmarken.
Huhu,
das ist bei dem Budget alles kein Problem.
Hier mal (m)ein Beispiel :
E3 1231v3
Scythe Katana 4
Gigabyte GA-H97-HD3
8GB Crucial BallistiX DDR3 1600MHz CL9
Cooltek Antiphon
BeQuiet StraightPower E9 580W (480W-Variante nicht liefebar - die würde aber auch vollkommen reichen)
Samsung SH-244DB
Seagabte Barracuda 2TB
Crucial M500 240GB (MX100 ist neuer - allerdings auch nicht lieferbar)
Sapphire R9 290 Tri-X
Windows 8.1
Zusammenbau
das wären dann (wenn du die Teile von Geizhals aus in den Warenkorb packst - wie hier zu sehen) : 1186,39€
Ist natürlich nur ein Beispiel. (:
Eigentlich gar keiner. Wie schon gesagt, veraltete Grafikkarte.Oder könnt ihr mir sagen welcher der hier zusammengestellten Konfigurationen dem am nächsten kommt?