TonytheRex
NPC
Hallo Wollte mir nach einiger Überlegung mal einen neuen Rechner zulegen. Habe immer stark veraltete PC-Systeme gehabt und will einfach mal ein paar aktuelle Spiele in ordentlicher Qualität spielen. Wäre natürlich auch Klasse wenn man mit dem Rechner auch in paar Jahren noch ordentliche Perfomance erzielen könnte.
- Wie hoch ist dein Budget für den Rechner? 800 ca
- Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen? Laufwerk
- In welcher Auflösung soll gespielt werden? 1900:1200
- Welche Spiele sollen gespielt werden? Alles eigentlich, aktuelle Spielen sollen in höchster Qualität spielbar sein wenn möglich.
- In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen? Die für das Budget höchstmöglichen Details
- Hast du vor zu Übertakten? Eigentlich nicht, wäre das Sinnvoll ? Kenne mich mit dem übertakten nicht aus, habe nur oft gelesen es sei in manchen Fällen der Grund für kaputte Hardware.
- Falls der Rechner nicht nur für Spiele gedacht ist - wofür noch? (Videobearbeitung,zum Musik machen/erstellen,usw.) Office, selten Gimp.
Vielen lieben Dank schon mal für die Antwort. Finde die Informationsbereitstellung echt Klasse !
Edit: Meine Hauptfrage ist eigentlich ob ich den 800 Euro Rechner direkt so übernehmen kann
- Wie hoch ist dein Budget für den Rechner? 800 ca
- Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen? Laufwerk
- In welcher Auflösung soll gespielt werden? 1900:1200
- Welche Spiele sollen gespielt werden? Alles eigentlich, aktuelle Spielen sollen in höchster Qualität spielbar sein wenn möglich.
- In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen? Die für das Budget höchstmöglichen Details
- Hast du vor zu Übertakten? Eigentlich nicht, wäre das Sinnvoll ? Kenne mich mit dem übertakten nicht aus, habe nur oft gelesen es sei in manchen Fällen der Grund für kaputte Hardware.
- Falls der Rechner nicht nur für Spiele gedacht ist - wofür noch? (Videobearbeitung,zum Musik machen/erstellen,usw.) Office, selten Gimp.
Vielen lieben Dank schon mal für die Antwort. Finde die Informationsbereitstellung echt Klasse !
Edit: Meine Hauptfrage ist eigentlich ob ich den 800 Euro Rechner direkt so übernehmen kann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: