PC bootet immer wieder neu

Hmmm.
Gibt es unter Umständen ein Ladengeschäft in deiner Stadt wo du einen Speicherriegeln kaufen kannst und die sowas auch wieder anstandslos zurücknehmen ?

Was ist denn ein Ladengeschäft? Verkaufen die Läden? Geht man da rein und sagt: "Hallo! Zwei Elektroläden, einen Spielwarenladen und dann nehm ich noch fünf von den Eisenwarenläden".
 
Ich tippe mittlerweile eh mehr auf einen Defekt vom Mainboard.
Ich werde das am Montag wahrscheinlich zurückschicken. :3
Und die Riegel setzte ich nachher bei einem Kumpel ein.
Und wenn er da nicht geht tausche ich den auch wieder um.
Ich bekomme nämlich nicht mal ein Bildsignal, denn der Monitor bleibt einfach nur schwarz... Und auch wenn der RAM draußen ist würde ja wenigstens ein Bildsignal kommen. Und ins BIOS komme ich ja auch nicht, weil ich wie gesagt kein Bildsignal haben und ich den PC nicht mal via USB Tasta steuern kann.
 
Ich tippe mittlerweile eh mehr auf einen Defekt vom Mainboard.

Dito! Weil ich nicht an Inkompatibilität glaube. Dafür liest man von dieser Kombi (Board + Ram) zu oft in irgendwelchen Foren. Und das beide Riegel defekt sind, hört sich für mich auch erstmal unrealistisch an.
Nicht unmöglich, aber auch nicht unbedingt sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Komponenten sind auch 100%ig
kompatibel. Der RAM steht nur unter einer anderen Bezeichnung auf der Seite von ASRock
 
Zurück