Ascia
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 1
Ich wollte gerade mein PC hochfahren und da kommt die Meldung.
Windowns konnt leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein
.
.
.
Dann kann ich in verschiedene Modis wechseln und zwar:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit EIngabeaufforderung
Letze als funktionierende bekannte Konfiguration
Windows normal starten.
Ich hab alle 5 Modis ausprobiert und nie fährt Windos richtig hoch und kommt dann immer wieder zu dieser Meldung.
Vor dieser Meldung kann ich noch in den BIOS Setup durch drücken der F2-Taste und in den Boot Device durch drückern der F8-Taste wechseln. Leider weiß ich da so gar nicht was ich machen soll. Oder könnte das überhaupt abhilfe schaffen?
Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich mir vor kurzem einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut hab der aber mehr als 1 Woche jetzt keine Probleme gemacht hat. Ich hab den jetzt auch mal raus gebaut aber Windows startet tortzdem nicht richtig.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. bin schon richtig verzweifelt.
Danke
MfG Ascia
Windowns konnt leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein
.
.
.
Dann kann ich in verschiedene Modis wechseln und zwar:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit EIngabeaufforderung
Letze als funktionierende bekannte Konfiguration
Windows normal starten.
Ich hab alle 5 Modis ausprobiert und nie fährt Windos richtig hoch und kommt dann immer wieder zu dieser Meldung.
Vor dieser Meldung kann ich noch in den BIOS Setup durch drücken der F2-Taste und in den Boot Device durch drückern der F8-Taste wechseln. Leider weiß ich da so gar nicht was ich machen soll. Oder könnte das überhaupt abhilfe schaffen?
Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich mir vor kurzem einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut hab der aber mehr als 1 Woche jetzt keine Probleme gemacht hat. Ich hab den jetzt auch mal raus gebaut aber Windows startet tortzdem nicht richtig.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. bin schon richtig verzweifelt.
Danke
MfG Ascia