PC für WoW

vergiss den quadcore und kauf nen vernünftiges board/speicher/netzteil und sonst gute komponenten quad core wird dir nix bringen genauso wie die 8gb ram

vernünftige abgestimme komponenten bringen immer mehr wie 3 teile das beste und der rest schrott

Zwei X2 im Crossfire?

Was zum Teufel will man mit 4 GPUs?

Mal davon abgesehen das man dafür ein gewaltiges Netzteil braucht da meine X2 mal locker 480 Watt frisst und um die 50 Ampere auf der entsprechenden 12 Volt Leitung braucht.... dürfte über 100 Euro hinlegen für ein qualitativ hochwertiges Markennetzteil damit der Rechner genug Strom hat.

Warum nicht gleich ein Mainboard das Triple-Crossfire kann und 3 X2 Karten.... Eurer Stromanbieter wird es euch danken.
wink.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja verstehe ich auch nicht. Sollte er den PC haben, kann man WoW installieren und es einfach ausprobieren, ohne nachfragen zu müssen. Ich kann den TE auch nicht ernst nehmen. Naja Prollversuch.
wink.gif
Und sollte man erst fragen ob WoW aus so einem Rechner läuft und ihn sich DANN kaufen wollen würde man natürlich nicht in einem WoW Forum fragen richtig...?

Bei denen die sagen es läuft flüssig außer mit dem Schatten..
Klappt das auch wenn das Anti-Aliasing auf höchstes gestellt ist?
Soll kein Flame oder sonstiges sein, sondern nur ne Frage..

Und sollte man erst fragen ob WoW aus so einem Rechner läuft und ihn sich DANN kaufen wollen würde man natürlich nicht in einem WoW Forum fragen richtig...?
Wie ich schon schrieb, soll er seinen Beitrag dann auch richtig definieren. So wie er es am Anfang schrieb, konnte man es nur so verstehen das er ihn schon hat. Ist es meine Schuld das er sich nicht richtig ausdrücken kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMD Athlon 64 3500+
1024mb RAM
Radeon X600 grafikkarte (PCI-e Edition)

komm auf keinen grünen Stich mehr.
Sehe selbst bei ALLES auf Low/Aus NIX mehr von Dalaran und will an "laggfrei" und "Dalaran" nicht mal denken...

Fast den gleichen hab ich auch
biggrin.gif

AMD Athlon 64 3200+
1024 mb RAM
Radeon X1600

ich hab nen intel e6750, gigabyte p35 ds3 board, ne 8800gt, 4gb cl5 corsair xms2, nen stabiles und gutes enermax netzteil ( grad ka was für nen typ) und bei mir läuft alles flüssig egal wie neu mit guten einstelungen auf windows 7 64bit. es zählen immer gut abestimme komponenten mehr als aus die größten wo es gibt aber schlecht zusammengestellt. fängt schon mit dem board oder netzteil an

Zwei X2 im Crossfire?

Was zum Teufel will man mit 4 GPUs?

Soweit ich weiss,gibt es keine 4890x2,daher denke ich,das er 2x eine 4890 meint,da es wie du schon schriebst,einfach viel zu viel Strom verbraucht,wie man ander Mars sehen kann,die verbraucht bis zu 470 Watt und ich hab auch nur 20-25 fps in Dalaran und ich denke,ich kenne mich doch etwas mit meinen Komponenten aus..

Ich habe das Gefühl der Thread wird nie von seinem Tiepunkt wegkommen.

Zurück