Danke nochmals, also win.7 will ich auf jedenfall holen, mal ne frage dazu
wenn ich mit Win.7 spiele laufen die spiele dan besser als auf xp ?
Denka ma das die gtx275 da rein passt, da ich mir ja noch nin gehhäuse dazu kaufen will und dann eins nehem was da rein passt.
Noch ne frage
will auch noch einen Bildschrim kaufen, worauf muss ich dabei achten? kontrast / ms ...?