PC für WoW

Nein. Der Patch verändert nur die Kernzuordnung. Ich bezweifle, dass sie den kompletten Programmcode, der bei WoW Milliarden von Zeilen betragen sollte, innerhalb eines kleinen Patches vollkommen umschreiben.
 
Wenn ich mich bei den Patchnotes nicht verlesen habe, stimmt es was Soramac sagt.
 
Naja - sie muessen ja nicht alles umschreiben, um die vorhandenen Prozesse auf verschiedene Kerne verteilen zu koennen. Und das sollen nun halt 4 Kerne sein. Was nix daran aendert, dass es wahrscheinlich einen Prozess gibt, der 80% der WoW-Gesamtlast darstellt und auf einem Kern laeuft. Der Rest wird halt verteilt
smile.gif


Aber zurueck zum Thema: Mit dem was Klos da gepostet hat bist Du wohl so ziemlich beim Optimum fuer 300€. Musst Dir halt klar sein, dass das trotzdem kein toller Gaming-PC ist...
 
An deiner Stelle würde ich dann lieber noch 1-3 Monate warten, sparen und mir den 450€ PC kaufen.
 
Jop hab mich nun entschieden ,noch en bisschen zu warten und mir dann was ordentliches zu holen
wink.gif

Trotzdem danke an alle!
 
Hi,nochmal ne Frage,habe einen PC gesehn mit folgenden Komponenten: Intel Q6600 4096MB Ram Geforce 8800GTS 2x 500GB Festplatte für 325 euro,wäre der Preis OK?Und würde das für WoW reichen?
 
Der Intel Q6600 ist ein ziemlich Hitzkopf, aber hat eine Leistung, die mich immer wider staunen lässt, spreche aus erfahrung. Bei der Grafikkarte wäre es ausnahmsweise mal sinnvoll welche art von 8800GTS das ist - ausnahmsweise auch sinnvoll wieviel Grafikspeicher sie hat -
Annsonsten siehst du ja ich benutze etwas ähnliches und spiele wow auf ultra -1x schatten mit 30 FPS, bei Raids schraub ich die Grafik dann auch mla runter, Schatten auf 0 zB. - Spiele das ganze auf 1440x900.
 
Hi für die Geforce hab ich folgende Daten: nVidia GeForce 8800GTS 320MB + Ageia PhysX Also ich möchte eig WoW nur flüssig spielen. Ultra High muss es nicht unbedingt sein. Es soll einfach nur gut aussehen und gut laufen
smile.gif
.
 
Ich persönlich würde niemals nen Gebrauchtrechner kaufen. Und für 400€ hat die Fala was zusammgestellt was neu ist und eigentlich auch schneller sein sollte.
Klos hat was für weniger als 300€ NEU in den Raum geworfen, mit denen du deinen Rechner so aufrüsten kannst, das WoW läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkst du echt,dass der schneller ist ? o.O

Ja - und er ist neu und man weiß , was drinne ist ;D
Auch wenn er 100 Euro teurer wäre, wäre er die bessere Entscheidung als einen gebrauchten PC zu kaufen.
Obwohl ich trotzdem noch sparen würde ^.^
 
Gebrauchtkauf muss nichts schlechtes sein. Ich hab in meinem Rechner auch n gebrauchtes Mainboard und RAM. Bisher hab ich keinerlei Grund mich zu beschweren. Man sollte sich 100%ig sicher sein, dass die Ware in einwandfreiem Zustand ist oder wenn sie Mängel besitzt diese bekannt sind und genannt werden. Wenn man dann schaut, dass der Verkäufer bspw. bei ebay oder in anderen Foren mit Marktplatz inkl. Bewertungssystem gute Bewertungen bekommen hat steht dem eigentlich nichts mehr im Wege, wenn alles vollständig geliefert wird.
Solange die Rechnung beiliegt kann auch noch Garantieansprüche geltend machen. Das ist alles kein Problem, solange man das Produkt zu 100% kennt und der Verkäufer vertrauenswürdig/seriös ist.
 
Hi für die Geforce hab ich folgende Daten: nVidia GeForce 8800GTS 320MB + Ageia PhysX Also ich möchte eig WoW nur flüssig spielen. Ultra High muss es nicht unbedingt sein. Es soll einfach nur gut aussehen und gut laufen
smile.gif
.

WoW und gut aussehen?
biggrin.gif

Leider ist das die schlechte 8800gts. Deswegen würd ich das nicht kaufen. Du kannst davon aussgehen, dass man da nur billigfabrikate, ram mainboard usw verwendet hat. Und die Grafikkarte reicht zwar für WoW, du musst aber denke ich schon bei den Einstellungen sparen.
 
War der Q6600 nicht auch bei Overclockern sehr beliebt ? Und die Graka doch auch wenn ich nicht ganz irre.
Also kanns sein das dieses System schon mehr meilen auf dem Buckel hat, als man denkt.
 
War der Q6600 nicht auch bei Overclockern sehr beliebt ? Und die Graka doch auch wenn ich nicht ganz irre.
Also kanns sein das dieses System schon mehr meilen auf dem Buckel hat, als man denkt.

Naja wie mans nimmt. Ich habe auch nen Q6600. Ich übertakte, mangels gutem Kühlungssystem und perönlicher Erfahrung nicht.
 
Zurück