Haha, ja du hast recht, nie im Leben würde das irgendjemand tun.
Hm...das könnte man mit einem Protek, der fast jeden AoC Thread mit seinen aussagekräftigen Beiträgen zuspammt Vergleichen, dem hört auch kaum jemand mehr zu.
*AoC-Thread-Gangster* Protek
Meine Beiträge sind auch nicht wirklich ernst gemeint
Da liegt Ironie in der Luft oder der blaue Bär summt nen Liedchen.
Als ex-DaoC/WoW/WAR/Ex-AoC usw Spieler, naja ich finde einfach, das AoC auf buffed keine Daseinsberechtigung mehr hat. Ich seh bei AoC einfach kein Ende der Fehler/Lags.
Aber seht mal den Titel des Threads, da war ja klar das der Ball in meine Ecke gespielt wird
+- machen die Spielmagazine ihren Job gar nicht so schlecht, natürlich gehen die Meinungen der Magazine auseinander, aber so im Schnitt liegen sie schon richtig, natürlich muss man als Spieler nichts darauf geben. Bei AoC hingegen spielgelt die Abwertung noch nicht mal wirklich den Zustand des Spiels.
Wiederkehrende Lags und andere technische Fehler sehe ich ebenso als die Probleme die sie nach mehr als 4 Monanten endlich in den Griff kriegen sollten.
Ich mein hey, AoC Spieler, ihr habt nen offz. Forum, auch wenns dort drin wie auf nem Friedhof ist und unspektakulär, wenn ihr PRO Threads haben wollt, dann sollte man sich dort austauschen, nachdem die meisten Spieler weg sind, gehts auch dort schon sehr viel ruhiger zu und her.
PS: Will ich überhaupt ernst genommen werden? Nein, jedenfalls nicht im Bezug auf AoC, ist nur meine Meinung und die ist in dem Fall Spam ^^