Pc Games hat mal ein Spiel das ich über ein jahr gespielt hab mit 61% bewertet
der Tester fands schlecht -ich fands gut und war froh das ich den Test nicht zuerst gesehen hab ,da ich
sonst mit dem Testergebniss vom Kauf abgeschreckt worden wäre.
Soviel dazu.
Btw kaum Auszuhalten diese selbsternannten Prediger hier,
schlimmer als die religiösen Vetreter, die um die Häuser ziehen.
Genau deshalb schrieb ich ja... in den vorhanden 19 Kommentare bezog keiner auf AoC.
Aber danke das Du den Thread wieder pusht.
Für den Thread, 4players bewertete AoC mit 82 Prozent...ein neueres Onlinespiel hat da auch grad mein Interesse
geweckt..die Spieler geben es teilweise bis 100 Prozent, fast alle aber über 90 Prozent, 4 players 90 Prozent.
Von dem her bin ich ab jetzt beim neueren Spiel - ich hab ja AoC nicht gekauft und gleich wieder am Nagel zu hängen und mich ewig über Spielergruppe XY eins in Fäustchen zu grinsen.
Also Peace
, kkthxbye
-------------
@Donmo
Das mit der Grafik war in der Hinsicht gemeint das Onlinespiele mit Megagrafik auf Konsolen gibt.
Wenn man ev. nur buffed und sein Liebingsspiel schaut, kann man allerdings ne beschränkte Sichtweise bekommen.
Schau einfach mal bei Computersatireist Olnnigg vorbei.
http://www.olnigg.de/jahr2008/olg148.htm
Schau mal aufs Datum der Saitre und immer neuen Aoc, gutes potenzial und Hoffnungsposts^^.
Aber auch mal ernster - mit Infos die es schon lang vorn 23.5 gab, wo man schon Anfing das Wort Verbraucherschutz
mit AoC in einem Satz zu verbinden.
http://olnigg.de/news/?p=100
Wenn hier jemand schreibt, bei ihn läuft alles doll ect. (war der nie am Aoc Ah?) dann gibts genug Leute die bissl mehr
kennen als Buffed und AoC die sich einfach ablachen, obs vertragen kannst oder nicht.
Das mit der Grafik entsprach eher meiner Verwunderung das einige ihre Pc`s für sowas aufrüsten *lol-ich grad schon wieder lachen muß* - wenn es bei diesem Test nichtmal in die Top Ten landet.
Warum die Norweger auch Spielemagazine haben, warum AoC aber nicht in deren Heimatsprache programmiert wurde, was die Norweger in deren Spielemagazine dazu sagen - sowas frag ich lieber woanders, nachdem ich mal las "AoC hat keine Übersetzungsfehler - ich spiel es auf englisch."