K
Kamsi
Guest
Das ist aber nicht von dir erdacht *g* - Hast dich nicht getraut mit Bildpost zu antworten, was? ^^
bei 9gag den post nicht mehr gefunden ^^
Das ist aber nicht von dir erdacht *g* - Hast dich nicht getraut mit Bildpost zu antworten, was? ^^
Man könnte auch sagen dass hier und da ein Überdenken der Prioritäten angesagt wäre.^^
ich hab genau gelesen,aber du anscheinend meinen text nicht...
wenn man davon ausgeht,wie ich geschrieben habe,das die kinder NICHT um 19 uhr schlafen,da sie ja keine roboter sind mit ausschalter udn man weiterhin davon ausgeht das du dann erst um 20 uhr anfängst und dann 5 std zockst ist es definitiv 1 uhr nachts...
und unterschätz das eheproblem "zocken" nicht!!!auch in unserem bekanntenkreis ist eine ehe am zocken kaputt gegangen.da waren zwar keine kinder da,aber mein kumpel meinte auch immer:"ich bin doch da.udn sitz neben ihr.ist doch wie zusammmen tv schauen..."
ist es aber nicht,denn seine frau war angenervt vom ständigen angespannt sein von ihm an der kiste beim zocken.udn so blöd wie das klingt ist es doch anders zusammen tv zu schauen,als das der eine zockt udn der ander was anderes macht.sie meinte jedenfalls zu meiner frau,das er teilweise nicht ansprechbar war udn dann genervt reagiert hat wenn sie mal was zwischendurch wissen wollte...kann bei dir ja anders sein,aber wäre nicht das erste mal das ne ehe/beziehung wegen übermässigen zocken auseinander geht...da stimmt dann meistens eh schon was nicht in der beziehung,aber man muss es ja nicht forcieren...
Bei mir ist das genau umgekehrt..mir gefallen die aktuellen Spiele überhaupt nicht..jetzt sitz ich hier mit der "Gamingkiste" und spiel Battlefield 3 und Pokemon :-o
Ich z.B. kann und will nicht 24/7 vor nem TV hocken wo irgendein Reality-Mist läuft. Ich habe mein eigenes Leben, dafür interessiere ich mich und das ist meine Realität. Und wenn mich diese Realität anödet zocke ich. Trotzdem verbringe ich noch relativ viel Zeit mit Freunden und Familie.
Wenn ein Partner damit Probleme hat, dann ist das einfach nicht der richtige Partner, man muss vielleicht Kompromisse eingehen, aber Sachen machen die einem überhaupt nicht gefallen oder Sachen lassen die einem sehr gefallen. Nein danke.
Aus deiner Geschichte klingt das aber auch ziemlich danach, dass dein Freund nicht wirklich mit Spielen klarkommt. Man muss lernen seine Emotionen von Spielen nicht zu stark von Spielen auf die Außenwelt weiterzugeben. Auch ich musste das lernen und ab und an habe ich noch einen Ausrutscher.
Mag sein. Aber ich habe auch so einige 30-40+ Spieler in WoW miterlebt die auch noch voll dabei waren, auch mit Kindern und Frau. Natürlich dann eher Abends wenn die Kinder schlafen und manchmal hat die Frau sogar auch gespielt. An manchen Abenden saß er dann lieber zusammen mit der Frau vor dem TV, je nach Lust und Laune.ok,ich vergess immer wieder den altersunterschied...ich könnte locker euer vater sein...udn wenn man in dem alter meiner generation noch so viel vorm pc hängt,dann IST es ein problem...reifere frauen setzen andere maßstäbe als junge mädels,genauso wie männer ab mitte 30 sicherlich auch andere prioritäten haben,als jugendliche mit 20 jahren..
wenn du das in deinem jetzigen alter so noch siehst dann ist es ok,aber der freund von mir ist 40 und ist verheiratet und mit kind...klar heisst das nicht das man dann nicht mehr zocken darf,aber ein bischen eingeschränkter ist man dann schon...
Ja, wie gesagt ist das Singledasein jetzt gerade richtig angenehm und ich habe anderes um das ich mich kümmern muss.aber freu dich noch solange du ungehemmt zocken kannst.udn vlt findest du ja später ne frau die sich gerne an dich anschmiegt während du wow zockst...
Gutes Beispiel sind meine Eltern. Meine Mutter interessiert nahezu garnicht für das was mein Vater den ganzen Tag im TV guckt. Sie sitzt deswegen neben der Couch am Esstisch mit einem Laptop, surft ein wenig und spielt kleine Spielchen (Tetris, Solitär und so ein Zeug). In der Woche will sie dann Abends immer GZSZ gucken, was meinen Vater nicht interessiert, der daraufhin meist mit meiner kleinen Schwester ein bisschen was lernen geht und sie auch mal Bettfertig macht. Oder er setzt sich an den Laptop und checkt ein paar Mails o.ä.. Ab spätestens 21 Uhr sehe ich beide meist zusammen auf der Couch liegen und entspannt fernsehen.
So hatten sie sowohl Zeit für sich als auch zusammen.
und das schlechte beispiel wäre hier wieder das einer dann zu viel zockt und zwar in dem maße das häusliche pflichten vernachlässigt werden und der andere immer mehr mit übernehmen muss, während der andere(welcher teil auch immer) sich immer weiter isoliert und auf abstand geht durch sein übersteigertes hobby.die spannungen werden größer und irgendwann kracht es dann