Pc geht immer aus wenn ich WoW aus mache

cyyruz

NPC
hallo leute,

ich habe das problem, wenn ich wow ausmachen egal ob es übers normale ausmachen über alt+f4 oder über den taskmanager beende, geht mein pc immer aus also geht sofort dahin wenn man den pc anmacht da wo cpu und so aufgelistet wird, ich habe das game selbst heute morgen neu installiert doch es hat nicht geholfen! jemand von euch vllt einen tipp wie ich dies beheben könnte?

mfg
Cyyyruz
smile.gif

hmm 1ste april ist schon vorbei.. ganz ehrlich das ist das erste mal das ich davon höre und das sagen muß das ich total überfordet bin oO

hallo leute,

ich habe das problem, wenn ich wow ausmachen egal ob es übers normale ausmachen über alt+f4 oder über den taskmanager beende, geht mein pc immer aus also geht sofort dahin wenn man den pc anmacht da wo cpu und so aufgelistet wird, ich habe das game selbst heute morgen neu installiert doch es hat nicht geholfen! jemand von euch vllt einen tipp wie ich dies beheben könnte?

mfg
Cyyyruz
smile.gif
Tja dein PC denkt jetzt wenn WoW ausgeht gehste schlafen... ne spaß bei seite

Deine Systemdaten?
Wann ist es zuerst aufgetreten?

Hm mal den Pc saubermachen kann helfen
Oder einfach mal sehen ob noch alle lüfter gehen
wink.gif

ich hab so probleme auch ab und zu bei mir stürzt der pc wegen überlastung ab das liegt daran dass im hinter grund noch die programme icq,skype,steam,ts,avg und adaware

kenn das problem auch nicht ...

aber mir ist auch nicht bekannt so wie bei nero
wenn man eine CD fertig gebrennt hat, das dann das betriebssystem
heruntergefahren wird.

Ich glaube nicht das es so eine einstellung bei WoW auch geben wird =)

hmmm prüfe das ganze mal bei anderen spielen,
keine ahnung was du sonst noch so zockst
wink.gif
aber probiers mal aus
wenn es auch das problem gibt, dann weißt du das es was mit deinem sys zu tun hat
wink.gif

Der Pc fährt nicht runter sondern startet neu?

Ich hatte ein ähnliches Problem mal, als ich meinen alten Rechner aufgerüstet hab, neues MB, neuer CPU und neuer Speicher.

Das Problem war dann anscheinend, daß die Mühle aufgrund defektem MB zu heiß gelaufen ist und im BIOS eine Einstellung gesetzt war, daß der PC dann neu startet...oder so

Versuch mal irgendwelche Check-Programme für Speicher,CPU,MB,HD, findest genug in Google.

Passiert das wirklich nuuur bei WoW oder auch bei sonstigen Programmen,etc die viel Resourcen brauchen?

Hast du ev. irgendwelche AddOns drauf, die beim Ausloggen etwas übertragen, zB Blasc,Cosmos,etc?
Ev. ist das buggy?

Sonst fällt mir auch nix ein
dunno.gif

ich denke du hast dein system so eingestellt das es sich bei einem systemfehler automatisch rebootet. kann das sein? und weiterhin vermute ich tritt so ein systemfehler (bluescreen) beim beenden von wow auf.

check mal ob du das bei dir eingestellt hast: (kanns dir nur englisch sagen, da ich nur engl. os betreibe)

rechte maustaste my computer (arbeitsplatz) -> properties (eigenschaften) -> advanced (erweitert) -> und dann auf settings bei "startup and recovery". wenn du das fenster offen hast kannst du festlegen wie windows sich verhalten soll wenn ein systemfehler auftritt

"system failure" -> automatically restart , wenn diese option bei dir aktiv ist rebootet windows automatisch ohne dir einen bluescreen zu zeigen.

gruss
whity

aber mir ist auch nicht bekannt so wie bei nero
wenn man eine CD fertig gebrennt hat, das dann das betriebssystem
heruntergefahren wird.

Da gibt's bei Nero einen Punkt für, da mußt Du nur das Häkchen rausmachen...

Kann es vielleicht daran liegen, das du zu deinem PC das game WoW gekauft hast ? Dann will dein PC nur WoW spielen und wenn du dann logischerweise das SPiel beendest, sagt sich der PC "oh kein WoW mehr, dann fahr ich runter"

ne mal im Ernst, könnte nen TreiberProblem der Graka sein und fals ein BlueSc. kommt, siehst du ihn ja nicht, weil der PC dann einfach neu startet.

Was so manche LEute alles im Hintergrund laufen lassen ...... LOL

Hi bin neu hier kenn mich net so wirklich aus aber es kann doch auch sein dass sein Netzteil zu schwach ist.
Ich habe auch immer Probleme wenn ich etwas zock dass auf einmal mein Pc ausgeht.
Ist das Problem nur wenn du aus WoW rausgehst? Oder passiert das auch unterm spielen oder bei anderen Spielen?

hallo leute,

mfg
Cyyyruz
smile.gif

Pc virenscann
spyware scan
vll im arbeitsblatz den automatischen neustart ausstellen?

Hey mal ganz erlich is doch SSSSAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUU geil!!!
top.gif

n grund länger zu spielen auch für die eltern!!! rockt doch nur!!!!!!!!!!

hört auf hier zu antworten, der verarscht uns doch nur.

Zurück