pc kaputt?

Klunker

Welt-Boss
Registriert
26.07.2007
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
53
Moin
smile.gif


habe seit gestern nachmittag das problem, dass wenn ich meinen rechner anschalte, das bild auf dem monitor erstmal anfängt zu flimmern, zeitgleich geht dann wie gwohnt bei meiner tastatur und maus das licht an. dann geht es weiter zur komischen windows wahl, (wo man zwischen xp und xp pro wechseln kann meine ich, oder wo man windows nach einem schweren fehler mit der letzten funktionieren konfiguration laden kann), hier sind neben den buchstaben weiße striche nach rechts, so als würden die buchstaben nach rechts weitergehen.

dann kommt der windows ladescreen, hier gehen jetzt die tastatur und die maus aus und neben dem ladebalken ist wieder ein schwaches weiterlaufen des ladebalkens. nach gut 30 sek laden gehen maus und tastaur wieder an, aber das bild geht weg, kommt wieder, geht weg und dann meldet der bildschirm kein signal :/ der rechern läuft aber fröhlich weiter
sad.gif


Ist der jetzt total im Eimer oder muss ich nur was austauschen ?

Beste Grüße

Klunker
 
Zurück