Hai, In letzter zeit is mein PC so langsam braucht immer bissl bis der den Arbeitspaltz öffnet und bis der ma die Datein anzeigt oder wenn ich auf Start klicke braucht der immer eine weile
genauso wenn ich Firefox öffne braucht der immer bissl :< Das erst seit ich mein Pc Neu aufgesetzt habe, ich hab aber alle treiber installiert also daran kanns net liegen
Weiß einer warum des jetzt so is? :<
Hat vllt einer ne lösung das der wieder schneller geht?
mfg
falls nötig hier die daten: Asus Notebook M50Vn, Intel Core 2 Duo 2.2Ghz, RAM 3 GB, Vista service pack 2, GeForce 9650m GT 1GB
genauso wenn ich Firefox öffne braucht der immer bissl :< Das erst seit ich mein Pc Neu aufgesetzt habe, ich hab aber alle treiber installiert also daran kanns net liegen
Weiß einer warum des jetzt so is? :<
Hat vllt einer ne lösung das der wieder schneller geht?
mfg
falls nötig hier die daten: Asus Notebook M50Vn, Intel Core 2 Duo 2.2Ghz, RAM 3 GB, Vista service pack 2, GeForce 9650m GT 1GB