PC - Neuanschaffung

Ok werde gleich mal posten was ich jetzt zusammengefriemelt habe.

Nur eine Frage habe ich noch, wieso is die XFX Grafikkarte doch so "viel" billiger als die Club 3D? Gibts da Quali Unterschiede?

Hier jetzt das was ich raushab aus euren beiden Vorschlägen.

Is das in Ordnung so?
hab nur 500gb genommen, sonst passte das nich mehr, reicht auch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist in Ordnung so und nein, bei den Grafikkarten gibt es keine Unterschiede. Sind ledeglichv erschiedene Hersteller, kannst also - wie du es schon gemacht hast - beherzogt zur XFX greifen.

Edit: Die Taktrate scheint um 25Mhz different zu sein, das ist aber kaum spürbar in irgentwelchen spielen.

Alles klar, dann nochmal ein dickes Danke an dieser Stelle für eure Hilfe!
Werde dann wohl hoffentlich morgen bestellen können.

Da wir das nun geklärt hätten möchte ich nun doch noch die Frage nach einem zusätzlichen Monitor stellen. Möchte wie am Anfang kurz erwähnt einen 22" haben, sollte nicht mehr als 170-180€ kosten wenn es geht. Auflösung am besten 1680x1050 (is doch die Standard meist oder?)

Könntet ihr mir einen empfehlen?

Muss ich mir nochmal genauer angucken, aber dazu auch noch eine Frage:

Wäre es sinnvoll den Monitor direkt mitzubestellen bei hwv? bzw. wird der auch genügend verpackt etc. damit der auch heil ankommt?

Sinnvoll wäre es in dem Sinne, das du Versandkosten sparst. Ansonsten sehe ich beim direkten bestellen keine anderen Vorteile.

Und ja, der Monitor wird mehr als ausreichend verpackt, sodass er schön unverse(h)rt? bei dir ankommt. :>

Würde schon Sinn machen. Und heil ankommen tut der im Normalfall auch. Der von meiner Schwester ist auch von HWV und kam auch ganz an.
smile.gif

Außerdem musst du dann nicht wieder rumscheißen und nochmal Versandkosten blechen. Und bei Mediamarkt oder so zahlst du Minimum 50 Schleifen mehr und das ist wahrscheinlich noch sehr wohlwollend kalkuliert.

Na dann gibt das ja nen dickes Paket wenn das alles ankommt
biggrin.gif

denke entscheide mich für diesen hier, falls es jemanden interessiert:
LG Flatron W2251VP

Verabschiede mich nun erstmal für heute, melde mich spätestens wenn alles hier is.
Werde euch mal weiter empfehlen =)

Gute Wahl beim Bildschirm, zumindest von der Qualität. Mir persönlich gefällt das Design irgendwie grad nicht - aber das ist ja eh Geschmackssache
tongue.gif

Es wird nicht nur ein dickes Packet geben, sondern mindestens 3 Pakete :>

Na hauptsache gibt das keinen Gewichtszuschlag...

Lässt sich sicher drüber streiten, aber das rötliche passt zum Gehäuse, jedenfalls in etwa
biggrin.gif

Wo ich schonmal bei brin, spricht irgendwas gegen
Tastatur G11 ??
Maus MX 518 ??

sonst pack ich die direkt noch mit drauf.

Tastatur kein Plan, aber die Maus ist gut. Reicht meiner Meinung nach auch vollkommen, zum zocken.

Na hauptsache gibt das keinen Gewichtszuschlag...

Lässt sich sicher drüber streiten, aber das rötliche passt zum Gehäuse, jedenfalls in etwa
biggrin.gif

Wo ich schonmal bei brin, spricht irgendwas gegen
Tastatur G11 ??
Maus MX 518 ??

sonst pack ich die direkt noch mit drauf.
G11 ist wie de G15 Rev 1.0 nur ohne Bildschrim ist also ein TopTeil und die MX518 nutze ich seit sie raus für den Preis ne Super Maus 5 Tasten verschieden DPI einstellungen die man mit der Software auch ändern kann standart ist 800/1600/2000 mit der Software kann man das ändern fals einem das zu schnell ist

Zurück