PC Prob

Drogenjoe

Quest-Mob
Kommentare
1
Tach

So erst ma zu meinem Problem ich spiele WoW und GW ich erfülle mit großem Abstand die Optimalen Systemanvorderungen, ich spiele beide spiele mit 75fps ABER jede ungefähr 20sec bei WoW und 1min bei GW bekomm ich 2sec lang ein Standbild. Das ist seit dem ich meinen PC aufgerüstet habe und dann dachte ich ich formatier einfach mal aber Fehlanzeige. Mit meiner alten Konfig konnte ich locker mit hoher Auflösung(1280x1024) und hohen Details mit 40fps durchgehend spielen dazu kam noch im hintergrund Skype,evtl. TS, ICQ, X-Fire, Blasc, und drei Addons für WoW(MetaMap, FuBar,Bangon oder so) und nen Internet Security. Aber jetzt hab ich nichts mehr großes im Hintergrund Laufen und trotzdem habe ich jede 20sec ein Ruckler.

Neue Konfig:
Windows XP Professional SP2
AMD 64 x2 6000+
2048MB DDR 2 800MHZ Corsair (2x1GB)
Asus Mainboard M2N VM DVI
256MB Saphire Radeon X800GTO 256bit
DSL 6000 Leitung
Festplatte 80GB 7400U\min 8MB

Alte Konfig:
Windows XP Professional SP2
AMD Sempron 2800+
1024Ram DDR 1 400MHZ Mustang Memory (2x512MB)
ASROCK mainboard (KA mehr wie des hieß)
256MB Saphire Radeon X800GTO 256bit
DSL 6000
Festplatte 80GB 7400U\min 8MB

Ich hab auch kein Virus oder so weil ich mein PC erst gestern Formatiert habe. Grafikkarte hat fast den neusten Treiber(12.2007) Ich hab auch ma versucht WoW in niedrigster Auflösung zu spielen war aber des selbe. es währe toll wenn jemd weiter wüsste oder ein Programm kennt das solchen Problemen auf den Grund geht und evtl noch Lösungsvorschläge gibt.

Wenn ich was vergessen hab bitte schreiben!!

MFG BECKZ

Edit: ich hab noch meine derzeitigen Programme die ich wärend dem WoW spielen benutze kopiert und als Screen dazugefügt und meiner meinung nach sind des ungefähr 800MB die da gebraucht werden aber ich hab doch 2GB. Defragmentiert hab ich auch schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du etwas über USB angschlossen? was altes billiges?
Hab schon erlebt dass der rechner eben so rückler hatte da war eine alte ISDN-box von AVM über USB angeschlossen vorgenger Model von der heute bekannten Fritz-Box.

mfg thore

hast du etwas über USB angschlossen? was altes billiges?
Hab schon erlebt dass der rechner eben so rückler hatte da war eine alte ISDN-box von AVM über USB angeschlossen vorgenger Model von der heute bekannten Fritz-Box.

mfg thore

Ne nichts altes hab nur meine Razer Copperhead angeschlossen

hast du ein übertaktungs prog vom mainbord oder so an? bzw. ist der übertaktet auch wenn es nur 3% sind kann der ganze rechner kurzzeitig einfrieren.

hast du ein übertaktungs prog vom mainbord oder so an? bzw. ist der übertaktet auch wenn es nur 3% sind kann der ganze rechner kurzzeitig einfrieren.
Nein außer des mainboard macht so was automatisch!! Also ich hab keine Programme an außer Blasc, Skype evtl TS und WOW!! Und des darf eigentlich nicht ruckeln!!

Sry 4 Doppelpost aber ich hab jetzt rausgefunden das es ausschließlich an WoW liegt weil bei GW usw Lag es an meinem Virenscanner. jetzt tritt es nur noch in WoW auf

Hast du auch die aktuellen Chipssatz-Treiber installiert ?
Die neuesten GraKa-treiber nicht immer die optimalsten.
Teilt ein Gerät sich mit einem anderen ein Interrupt ?

Zurück