PC schießt sich kurz nach spiel start ab

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
hallo undzwar dachte ich das das nur bei wow so währe aber nun wurde ich eines anderen belehrt <.< ich hab vista ultimate 64 bit (seid kurzem) und wenn ich ein spiel start ist das nach kurzer zeit so das das spiel stehn bleibt die musik weiterläuft und der monitor kein signal bekommt was ist das? thx 4 help
 
wei lange ist die musik noch da?

Was für ein Rechner ist das mehr infos bitte
 
kp wie lang die noch läuft ^^ so lang wie der rechner dann noch an is also daten :

2 gb ram

nvidea gforce 8600gt

amd 3800+

n asrock mainboard

3 platten 2x 250 gb 1x 160
öhm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE,
hast du mal deine Grakatreiber neu installiert?

Wie warm werden CPU und Grafikkarte?

mfg
 
Ich wette ja Grakalüfter im Arsch, sobald Belastung auf ihr ist, schaltet sie ab um nicht zu überhitzen, hat ich bei mir 2 mal ,) beides mal warn die Kugellager im Arsch = Lüfter dreht nit mehr !
 
Ich wette ja Grakalüfter im Arsch, sobald Belastung auf ihr ist, schaltet sie ab um nicht zu überhitzen, hat ich bei mir 2 mal ,) beides mal warn die Kugellager im Arsch = Lüfter dreht nit mehr !

Jops das könnte auch sein darum fragte ich ja nach der Temperatur.
Meistens ist der auch nur verdreckt und du musst einfach mal die Staubflusen entfernen.
 
also wenn ich n spiel anmach kackt der sofort ab ^^ mit temp. kuggen is da net viel is so eig bei 49° lüfter hab ich sauber gemacht treiber noch net war ich zu faul zu^^
 
also wenn ich n spiel anmach kackt der sofort ab ^^ mit temp. kuggen is da net viel is so eig bei 49° lüfter hab ich sauber gemacht treiber noch net war ich zu faul zu^^

Dreht sich denn der lüfter nun noch, wie die anderen schon gefragt haben? Und installiere doch mal den treiber.


DanB
 
so war ne woche in rom^^ eh der dreht sich und das is nur so seiddem ich vista hab und das is öh 2 wochen
 
Ich sag mal ganz dreist Grafikkartenkühler...dass es im Idlebetrieb nicht auffällt kann schon sein, aber die Belastung beim Zocken ist viel größer...lies doch mal mit einem Tool wie Everest Home (Google) die Temperaturen aus und poste sie hier rein.
 
Zurück