PC schießt sich kurz nach spiel start ab

ok ich werd mal treiber versuchen wenns da net bringt kann ich nen neuen kühler kaufen oder muss das die ganze gra-ka neu?
 
Lass das am besten einen Fachmann nachschauen...ohne zu sehen, ob die Karte nachhaltig beschädigt ist, kann ich da keine Diagnose treffen.

Meine alte karte war teilweise geschmolzen...da wars dann klar
wink.gif
 
sooo also ich hab gestern mal den neuen nvidea treiber gezogen und installiert und dann getockt (es hat etwa 3 mins länger als sonst gehalten) den lüfter hab ich schon entstaubt was kann ich noch tun? also das problem hab ich erst seid dem ich vista hab das sind etwa so 2-3 wochen
 
naja bei meinen 3 platten is das net so einfach <.< die eine is schon uralt aus meiem ersten pc und wenn ich auf der xp installiern will kackt der bei 90% ab und startet immer wieder neu und öh ... naja ... (alle platten zusammen 660 gb <.<)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag jetzt mal mit einer sehr unbeliebten ferndiagnose:
Die Grakka hat einen Schaden.
Versuche mal eine andere einzubauen oder deine bei einem Kumpel.
 
Lies doch mal mit GPU-Z die Temperaturen der Karte aus.
Postet die Werte bei Sensor oder besser mach ein Screenshot.
 
Zurück