Meine Frau seit letztens ein problem mit WoW. Es stürzt dauert ab. Das Bild friert einfach ein und es geht nichts mehr. Woran kann das liegen?
Haben jetzt schon wow neu installiert. Alle Treiber auf den neusten Stand gebracht und XP hat auch SP 3.
Ihr Rechner ist ein: AMD Athlon 64x2 Dual 5000+, die Grafikkarte ist eine Geforce 8400 GS und 2 Gb Arbeitsspeicher.
Vielleicht weiß einer von euch eine Lösung. Mir fällt nichts mehr ein.
Danke schon mal im voraus
Haben jetzt schon wow neu installiert. Alle Treiber auf den neusten Stand gebracht und XP hat auch SP 3.
Ihr Rechner ist ein: AMD Athlon 64x2 Dual 5000+, die Grafikkarte ist eine Geforce 8400 GS und 2 Gb Arbeitsspeicher.
Vielleicht weiß einer von euch eine Lösung. Mir fällt nichts mehr ein.
Danke schon mal im voraus