PC UPGRADE

guten Morgen

So ich habe gestern etwas mit den Treiber setting und den ingame setings rumgespielt. und die FPS beobachtet. das AA im nVidia treiber ist nun aus. die Schatten hab ich auf niedrig gestellt und dafür die char- und umgebungsdetails auf hoch. komme jetzt plötzli auf 40-60 FPS, das minimum waren bei sehr vielen spielern auf dem bildschirm knapp 30. damit kann ich leben. war aber noch in keinem BG, hoffe das hält auch da.

und ich hab noch hoffnung dass da performance patches kommen in naher zukunft.

Ich glaube dann werd ich mit dem System jetz noch ndurchbeissen und erst nen rundumschlag starten, wenn ich n spiel kaufe das wirklich nichts mehr hergibt auf diesem system

ach und die temperaturen sind alle normal.

noch zu meinem Netzteil, weiss die Marke grad nicht. vergessen nachzusehen gestern. aber ich weiss noch dass ich beim zusammenstellen mit dem Verkäufer darüber gesprochen habe und ich dann extra ein damals (für die gtx260) überdimensioniertes eingebaut habe. genau deswegen dass ich irgendwann mal ruhigen gewissens nen GraKa wechsel vornehmen kann

Ein überdimensioniertes Netzteil?
Ich würde es trotzdem wechseln. Wenn du dann so ein Mist wie "LC Power" hast ist dein PC eine kleine Zeitbombe.
Und wenn es das nicht ist sind Technologien veraltet und sowas...
Ein neues PSU ist immer schlau!
Wenn du dann das große Aufrüsten machen willst meld dich

Meine meinung ist die größte bremes die cpu habe die selbst drinne (4 ghz übertaktet) und star wars lief bei mit einer cpu auslastung von 98-100%

Zurück