PC versuch die zweite

Nein, es ist generell der Gedanke da, und nen Laden um die Ecke ist schneller erreicht als wenn man den Rechner-/die Einzelteile einschickt.
 
Der Gedanke ist ja auch richtig, aber man muss halt auch mit anderen Preisen leben. In einem Fachgeschäft geht vergleichbares bestimmt nicht unter 1800 Euro weg.
 
Nein, es ist generell der Gedanke da, und nen Laden um die Ecke ist schneller erreicht als wenn man den Rechner-/die Einzelteile einschickt.
Ja, aber er hat ja auch einen Alternate-Rechner angedacht, von daher relativiert sich das doch ;D

@ Klos:

Naja wir haben jetzt nen relativ günstigen Laden hier...
 
Zum Teham Alternate und mal schnell vorbei gucken. Würde sogar gehen^^
Wusste bis gestern nicht das in Nürnberg nen Laden davon ist
 
Überlege dir nochmal ob die eine NVidia der 285er Reihe verbauen willst. Aufgrund der Benchmarks die man im Internet zu dieser Karte findet kann ich davon nur abraten.

Die Minimale Mehrleistung zu einer 275er (von ca. 5%) wird hier mit deutlich mehr Euros erkauft, meiner Meinung nach Verschwendung, nur um die beste SingleGPU-Karte zu kaufen... Flaggschiffe sind meist teuer.

wenn der 275 mal in einem zukünftigen Spiel die Luft ausgeht, wird die 285 wohl auch nicht nicht mehr zu gebrauchen sein...

Desweiteren geht man davon aus, dass ATI in den nächsten 30 Tagen die neue Grafikkartengeneration auf den Markt schmeißt... wenn NVIDIA zu dem Zeitpunkt nicht mitziehen kann (was wohl der Fall ist) werden sie ihre alten karten bestimmt im Preis senken...
 
Dazu kann ich nur sagen, nie wieder Ati, der letzte rechner der ne ATI hatte, nämlich X850, muste geschlagen 12 mal ausgetauscht werden. danach bekam ich kostenlos nen anderen Pc, weils einfach peinlich war.
Außerdem mag sein das die ATI auch gutes kann, komischerweise wenns ums spielen geht steht in allen Foren immer nur probleme mit ATI und nicht NVIDIA.
Benchmarks sind eine sache, aber wenn Spiele wegen der Graka probleme auch wenn sie achso toll sind bringts nix
 
Du kannst soeine Graka nicht mehr mit denen auf dem heutigen Qualitäts Stand vergleichen.
 
Wenn er in D-35440 Linden wohnt ja.
yahoo.gif


SCNR

//Rafa
 
Trortdem häufen sich grade bei der neuen Generation die Probleme mit ATI Karten und am schlimmsten bei RPG und MMO Spielen. Da ich
nix anderes zocke außer diesen beiden Genres fällt das für mich komplett flach.
Selbst im Bekanntenkreis ist im moment ein Fall mit der HD4890, schon 3mal getauscht.
 
Dazu kann ich nur sagen, nie wieder Ati, der letzte rechner der ne ATI hatte, nämlich X850, muste geschlagen 12 mal ausgetauscht werden. danach bekam ich kostenlos nen anderen Pc, weils einfach peinlich war.
Außerdem mag sein das die ATI auch gutes kann, komischerweise wenns ums spielen geht steht in allen Foren immer nur probleme mit ATI und nicht NVIDIA.
Benchmarks sind eine sache, aber wenn Spiele wegen der Graka probleme auch wenn sie achso toll sind bringts nix

mag sein, doch die von mir empfohlene ist ja auch eine NVIDIA... eben die 275er statt der 285er...

Und auf ATI soll er (wenn er keine Karte der neuen Generation haben mag) nur warten um dann eine wahrscheinlich günstigere NVIDA-Karte zu kaufen...
 
Trortdem häufen sich grade bei der neuen Generation die Probleme mit ATI Karten und am schlimmsten bei RPG und MMO Spielen. Da ich
nix anderes zocke außer diesen beiden Genres fällt das für mich komplett flach.
Selbst im Bekanntenkreis ist im moment ein Fall mit der HD4890, schon 3mal getauscht.

Habe meine Karte noch nie getauscht und sie kurz nach dem Erscheinen gekauft. das ist alles Relativ und nicht zwangsläufig muss unbedingt Ati schuld sein
wink.gif
 
So da bin ich wieder, das Systemhaus war der volle Treffer hab mir jetz den Stiky PC rausgelassen

CPU : Intel Core i7 920
Kühler : Scythe Mugen 2
Festplatte : 2 x Western Digital Cavier Green 640GB
Gehäuse : Coolermaster Dominator Xcalade
Netzteil : Be quiet! Dark Power 550W
Laufwerk : LG GH22NS40
Mainboard : Gigabyte GA-EX58-UD5
Grafikkarte : Geforce GTX275
RAM : 6GB G-Skill DDR3 1333

Für 963,42 Euro und Vista HP bekomm ich als Neukunde kostenlos dazu.
Nächste Woche Freitag kann ich ihn holen und die machen in den 2jahren Garantie kostenlosen Heimservice. Super Sasche!!!
Danke euch allen für die Beratung
 
Für den Preis? Sorry, aber das kann ich irgendwie garnicht glauben, vor allem, daß sie bei dem Preis dann noch Vista dazu schenken.
smile.gif


Nicht mal beim billigsten Online-Shop kommt man mit dem Preis hin. Wie heißt das Systemhaus? Die werden ja dann bestimmt auch ne Homepage haben.
 
Was für ein Vista ist das?? 32-Bit oder 64-Bit?? oO
 
@ Klos: Bechtle wahrscheinlich... hahahaha... oh verdammt, ich arbeite bei der Konkurenz, den Namen "Bechtle" darf ich noch netma in den Mund nehmen :o
 
Zurück