Bei Alternate?Es ist wohl immer dieser Hintergedanke im Kopf "Wenn mal was ist kann ich schnell vorbei gehen".
Bei Alternate?Es ist wohl immer dieser Hintergedanke im Kopf "Wenn mal was ist kann ich schnell vorbei gehen".
Ja, aber er hat ja auch einen Alternate-Rechner angedacht, von daher relativiert sich das doch ;DNein, es ist generell der Gedanke da, und nen Laden um die Ecke ist schneller erreicht als wenn man den Rechner-/die Einzelteile einschickt.
Wenn er in D-35440 Linden wohnt ja.Bei Alternate?
Dazu kann ich nur sagen, nie wieder Ati, der letzte rechner der ne ATI hatte, nämlich X850, muste geschlagen 12 mal ausgetauscht werden. danach bekam ich kostenlos nen anderen Pc, weils einfach peinlich war.
Außerdem mag sein das die ATI auch gutes kann, komischerweise wenns ums spielen geht steht in allen Foren immer nur probleme mit ATI und nicht NVIDIA.
Benchmarks sind eine sache, aber wenn Spiele wegen der Graka probleme auch wenn sie achso toll sind bringts nix
Trortdem häufen sich grade bei der neuen Generation die Probleme mit ATI Karten und am schlimmsten bei RPG und MMO Spielen. Da ich
nix anderes zocke außer diesen beiden Genres fällt das für mich komplett flach.
Selbst im Bekanntenkreis ist im moment ein Fall mit der HD4890, schon 3mal getauscht.