Pc-Zusammenstellung für mich

thedda

Quest-Mob
Kommentare
2
huhu leute
also mein anliegen ist ein pc kauf^^ da ich selbst eher weniger ahnung von pcs habe wollte ich um eure hilfe bitten xD...

also der pc sollte :
-möglichst günstig sein (500-700€)
-nicht zu laut sein...
-spiele wie assasins creed/wow/gta 4 mit guter grafik schnell ohne ruckeln und abstürze wiedergeben
-windows 7 wäre toll(laufen da spiele wie die obengenannten nach release drauf?
so das müsste eigl. alles relevante sein
mfg thedda

Soll er fertig Zusammengebaut ankommen? Meinst du das Windows 7 mit gekauft werden soll oder willst du das später extra kaufen & meintest damit nur das es darauf gut laufen soll?

Soll er fertig Zusammengebaut ankommen?

das kann ich selber(oder ist das sehr schwer?)... also nur so ne teilliste von hardwareversand bzw alternate(was günstiger is)

wann kommt windows 7 denn raus? weil auf vista hab ich keinen bock... vll kann ich es bis zum release mid xp laufen lassen (hab da noch ne cd @ home rumliegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm solange XP und steig später um (wenn es nötig ist/du das willst)

Das Zusammenbauen ist nicht schwer , ausserdem gibts da tausende von Anleitungen (sogar mit Video) im Internet..

Gut , ich bastel mal fix was :]

Kannst dir auch den Win7 Release Candidate runterladen und bis zum Release am 22.10. nutzen
wink.gif

Hab auchma was gebastelt:

59438359.jpg

Hab mich nach dem Sticky gerichtet (mit einigen wenigen Modifikationen)

Schöne Zusammenstellung, allerdings war ein Kriterium auch die Lautstärke und die Grafikkarte die du ausgesucht hast gilt als wirklich sehr laut!

Soo :

CPU : Phenom II 940 - Aktueller Quadcore (super für GTA IV)
HDD : WD Cavier Black 640GB - Reicht dir das? Wenn nicht , bescheid sagen :-)
Gehäuse : Coolermaster Dominator Xcalade - Schick wie ich finde (ist natürlich Geschmackssache)
Netzteil : Xigmatek 500W - Soll leise sein & von der Qualität überzeugt es auch
Laufwerk : LG GH22NS50 - Laufwerk halt :]
Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3 - Super Firma / Super Board
RAM : OCZ 4GB DDR2 800 CL4 - Super P/L RAM
Graka : MSI TwinFrozr GTX275 - Super Leistung / Leiser Lüfter
WLP : Arctic Silver V - Kühlt besser als die Standart WLP

CPU-Kühler gibts bei HWV leider nich so leise/gute - da sollte man sich nochmal umschauen , aber wenn du den PC leise haben willst sollte da schon ein extra CPU-Lüfter mit bei sein da der Boxed nicht so das wahre ist.. :]

Die Zusamemnstellung oben macht bei mir dann (ohne den extra CPU-Kühler) : 668,65 €

wie kann man da einen zusätzliche lüfter auswählen? der intel lüfter blockiert die auswahl

Du musst den PC nicht im editor nachbauen... einfach die Liste der Teile an den shop schicken, das reicht vollkommen ^^

Ich hab die Teile schon mit bedacht ausgewählt , deshalb auch die Begründungen dahinter , du wolltest ja einen leisen & leistungsstarten PC - da sind die Teile von oben schon gut so :]

Einfach auf die Links oben klicken , in den Warenkorb packen - bestellen. , bezahlen , auf das eintreffen der Teile warten , Zusammenbauen -> Loszocken :]

deine zusammenstellung... wenn nicht auf die lautstärke geachtet werden müsste wär dann mehr leistung zu dem preis möglich gewesen weil wenn ich das bedenke soooo wichtig ist mir das auch nicht... ich kann ja mit headset zocken

Zurück