PC-Zusammenstellung.

Wenn du dir die Teile zusammegestellt hast und den dann zuhause zusammenbauen willst...nein dann ist da keins drauf/mit bei.
Das musst du dann noch oben drauf Rechnen
Edit: Da ich kein neues Thema aufmachen möchte habe ich gleich ein paar Fragen zum gleichen thema,da ich mir ja auch einen neuen pc zusammenstellen möchte/muss
biggrin.gif
Ich bin gerade dabei meinen alten pc auszuschlachten und hab gestern mal die Festplatten rausgeholt...(2x500 GB) kann ich diese beiden Festplatten in meinem neuen pc weiterverwenden oder gibt es mit den schon bepackten Festplatten Probleme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, nen Intel Dings da mit 3,2 Ghz bekommst du bestimmt nicht für 1000 Euro!
smile.gif

Und wenn man es zusammenbauen lässt, was hier der fall ist, ist dann ein Betriebsystem drauf ?
habe ne Windows XP CD

man kann immer an anderen sachen sparen
tongue.gif

aber die HD5870 kostet auch so um die 400
sad.gif
will die nämlich auch haben
biggrin.gif

Und wenn man es zusammenbauen lässt, was hier der fall ist, ist dann ein Betriebsystem drauf ?
habe ne Windows XP CD

Welchen fall meinst du ? Den Media Markt pc? oder die zusammenstellungen für april/mai von Kyragan?
Sry für doppelpost aber ich weiß nicht wie man ein zitat in den Edit mit einbezieht
sad.gif

habe ne Windows XP CD

Wenn da ein OS drauf sein soll, musst du eines bei HWV kaufen und extra für das Installieren bezahlen. Ansonsten musst du es selbst drauf machen, was natürlich voraussetzt, daß du eines hast.
smile.gif

@über mir:

Man drücke auf Zitat und kopiere das gewünschte Zitat in das Clipboard in dem man es makiert und Strg + c drückt. Dann drückt man auf abbrechen, geht auf Edit und drück Strg + v auf das es erscheine, etwa so:

Welchen fall meinst du ? Den Media Markt pc? oder die zusammenstellungen für april/mai von Kyragan?
Sry für doppelpost aber ich weiß nicht wie man ein zitat in den Edit mit einbezieht
sad.gif

Ich meine das bei hardwareversand. also muss extra für z.b win 7 bezahlen ?
beim media pc is win 7 64x bit drauf >.<

Ja, musst du extra bezahlen und nochmal extra, wenn sie es für dich installieren sollen.Du kaufst bei HWV Einzelteile. Wieso sollte bei einem Einzelteil ein OS dabei sein?

Genau bei HWV stellst du ja nur die komponenten zusammen
smile.gif
Das gewünschte Betriebssystem kostet extra
sad.gif

Ja, musst du extra bezahlen und nochmal extra, wenn sie es für dich installieren sollen.Du kaufst bei HWV Einzelteile. Wieso sollte bei einem Einzelteil ein OS dabei sein?

Obwohl selbst meine Mutter das installieren geschafft hat. Also das kann man sich auch sparen. Aber dazu kaufen muss man es sich - ja.

Edit: Da ich kein neues Thema aufmachen möchte habe ich gleich ein paar Fragen zum gleichen thema,da ich mir ja auch einen neuen pc zusammenstellen möchte/muss
biggrin.gif
Ich bin gerade dabei meinen alten pc auszuschlachten und hab gestern mal die Festplatten rausgeholt...(2x500 GB) kann ich diese beiden Festplatten in meinem neuen pc weiterverwenden oder gibt es mit den schon bepackten Festplatten Probleme?
Sollte eigentlich kein Problem sein, kannst sie ja im Raid einrichten
smile.gif

man kann immer an anderen sachen sparen
tongue.gif

aber die HD5870 kostet auch so um die 400
sad.gif
will die nämlich auch haben
biggrin.gif

Ne 5850er tuts aber auch
smile.gif

Kommt drauf an, aber ich kann WoW, MW2 und Css (
biggrin.gif
) AUf Ultra spielen, sofern Css soetwas besitzt.

Edit:
@erz1: Ich habe eine Windows XP CD ^^. Läuft XP unter 4 GB RAM ?

Klar läuft XP, aber heut zutage würde ich auf jeden Fall Windows 7 nehmen, das ist das sinnvollste.

Ausserdem war XP 64Bit doch totaler Scheiß, oder irr ich mich da ?

wieso nicht?^^

Edit: eig wollte ich auch bfbc2 auf ultra zocken
biggrin.gif
naja css ging bei meinem alten pc schon auf alles hoch wow nicht
biggrin.gif
alles außer die schattenqualität
sad.gif

Mein Bro hat mir n PC zusammengestellt der mit Bildschirm, Tastatur und Maus 956,12 &#8364; kostet. Wo muss man nochmal klicken um ihn zusammenbauen zu lassen ?
Ach und wie lange dauert das er kommt ? Kommt er zusammengebaut mit allem drumm und drann zu mir oder wat ? Keine verarsche also keine Geldabzocke ?
Alles sicher dort ?
Hier das System: http://www.pic-uploa...TEM_PC.jpg.html
Auf Link klicken und dann nochma auf das Bild um es zu vergrößern. Wie findet ihr das ? Passt das alles ins Gehäuse ( Xigmatek Midgard mit Sichtfenster ) ?
Danke im Vorraus für Antworten.

Kein Mainboard dabei und DDR2-Ram. Außerdem bauen die den Mugen 2 nicht ein, weil er zu schwer ist. Sprich, den bekommst du mitgeliefert und dann darfst du alles auseinander nehmen. Und lass Zusammenstellungen bitte von jemanden machen, der auch Ahnung hat.

Achaja und das Netzteil ist auch viel zu groß. Was willst damit versorgen, die komplette Nachbarschaft?

trotz link ist das ziemlich schwer zu erkennen
smile.gif

Du musst noch unter Service "Zusammenbau" hinzufügen", außerdem, bedenke das der Mugen 2 nicht verbaut wird, das musst du dann zuhause selber erledigen, und der kann manchmal kann schön nervig sein.

Motherboard und DDR2 fehlen bzw gehören da nicht hin.

Hier hast du auch ein schönes Netzteil, wenn du mit Geld um dich schmeißen willst.

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp;jsessionid=D2BF2A304AC480F3149AD71EABF926E0.www4?aid=30643&agid=240&ref=13

Das ist wohlgemerkt immer noch zu groß, aber das andere ist ganz einfach übertrieben. Auch mit diesem Netzteil bist du mehr als gerüstet, wenn du später mal ne fettere Graka reinbauen willst.
Man mus aber klar sagen, es ginge auch billiger. Es muss nicht unbedingt 80plus Gold sein. Bronze reicht auch. Die paar Euro, was das im Jahr an Strom ausmacht.

Aber wenn du unbedingt ein Highend-Netzteil haben willst, dann nimm das. Denn es ist nicht ganz so übertrieben.

Und wenn der PC schon 1000 Euro kosten soll kann auch ne Vernünftige Maus mit Rein ;P

Habt ihr vielleicht n Netzteil was da rein passen würde, aber auch sofort Liefbar ist, weil ich mir heute den PC bestellen will.
Danke

Zurück