PC-Zusammenstellungen 09/10 2008

auf der 8. seite ganz oben xD

Zusammenbau habbich auch keine ahnung ^^

joa, 650€ wären nice

Die Preisschwankungen liegen daran, dass zur Zeit Weihnachtsgeschäft ist, da gehen die Preise immer nach oben...

Jup , genau das hätte ich auch geschrieben - aber Buffed muss ja in letzter Zeit immer so rumspacken :-/

hmmm, okay, meine mutter meinte auch schon dass nach weihnachten die technik-preise fallen würden...

vllt bestell ich dann nach weihnachten

Das wäre das beste..
smile.gif

Mach dann einfach nen Thread auf oder frag hier nochmal nach , denn bis dahin kanns schon einiges neues geben.

Ich glaube, dieser Thread braucht eine Überarbeitung, Nehalem sollte eine neue Kategorie erhalten. Oder finde nur ich das?

Ich finde auch, dass der Thread eine Überarbeitung braucht.

Spammt ZAM zu, dass er mich entbannt! xD

Wenn nicht , "kopier" ihn doch einfach - überarbeite ihn , dann soll ZAM den alten löschen und den neuen oben ranhängen.. dann ist auch der ganze Spam weg
tongue.gif

hmm painschkes

Wieso findest du nicht, dass eine oder zwei Beispiele mit Nehalem hier rein sollen? Weil sie mehr perofrmance haben??

Da der Thread zZ. nicht überarbeitet werden kann.. aber ja , stimmt schon... können rein.

OH MEIN GOTT.. du und WoW.. NEIN.. das kann nicht..

Ok , sry.. mir war grad so..

Dann level mal
tongue.gif

Hey alle zusammen.

Ich würde mir gern bald einen neuen Rechner zamme basteln
laugh.gif

Aber ich komme einfach auf kein Ergebniss bei der Cpu Wahl und der Grafikkarte. Die Preise nehme ich von Geizhals.de, da mein Händler in der Stadt in etwa die gleichen Preise hat. Evt. 10€ oder 20€ teurer. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Falls dann mal was wäre, kann ich es einfach zu dem bringen und der kümmert sich um alles. Oc potenziel ist mir schnubbe, weil ich mir die Garantie nicht kaputt machen möchte. Aber gibt ja auch Werkseitig übertaktete Modelle.

Zur Wahl stehen:

HD 4870 (1GB) Die Grafikkarte ist super und bei einem Preis für ca. 240€ bei Oc-Version noch etwas besser.

Und wer hätte es gedacht... Die Gtx 260, die nur etwas teurer ist. Ich werde den Pc bestimmt 1 1/2 Jahre nicht aufrüsten und will deshalb nichts falsch machen
happy.gif

Erst wollte ich die HD nehmen, aber ich habe gelesen das bei ihr irgendwie das Bild flimmert und das man das auch nicht wegmachen kann. Da hab ich dann eher an die Gtx gedacht. Doch viele empfehlen die HD. Habt ihr da Erfahrungen, Tipps die ihr mir geben könnt?

Und ich werde mir ein Quad holen, da ich nicht sobald aufrüsten werde und die Spiele darauf optimiert werden. Far Cry 2 ist eins der ersten Spiele und da sind die Vergleiche zwischen den besten Duo's und billigen Quads nur sehr gering. Meine überlegung wäre gewesen einen Q6700, da er noch ein tick besser ist als ein Q6600. Lohnt sich das eurer Meinung überhaupt? Oder würdet ihr eher einen Q9300 oder den ziemlich teuerern Q9550?

Hab atm nen:
Amd Dual Core 3800+
X1950XT
mit Xp und 2,5gb Ram
Damit zock ich bei 1920x1080 Crysis bei mittleren Einstellungen und geschätzten 16-18fps und nicht ganz ruckelfrei.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieviel kannst du ausgeben? Dann können wir loslegen ^_^

Zurück