PC-Zusammenstellungen 09/10 2008

Wie man es sich wohl denken kann, wollte ich mir ein neuen Rechner für WoW und das kommende
Addon anschaffen. Geplant sind so 700Euro ca. was würdet ihr mir denn nun empfehlen, wenn ihr
gleich heute noch bestellen würdet? (Was eigentlich auch der Fall ist)

PS: Natürlich schon zusammengebaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Link oder sowas wäre nett, kenn mich mit den Seiten garnicht aus.

Klar - warte
smile.gif

Editier ich oben rein.

€ : Sind drin :>

Des wären 150-250€ mehr in Todesschleicher's Zusammenstellung: Und deutlich mehr Power!

also nach meinen erfahrungen würde ich sagen, wenn eine 4870 verbaut werden soll, dann doch bitte nur die 512 und 1gb varianten von palit. die sind leiser und ca 30°C kälter im idle
biggrin.gif

und die quadcores bieten imho momentan nicht mehr "power" als die dual-cores

und der vollständigkeithalber mal mein pc für um die 600€

CPU:
AMD Athlon64 X2 6000+

Cooler:
Scythe Mine Rev B

Ram:
4GB G.E.I.L PC2-6400

Mainboard:
Gigabyte GA-M56S-S3

HDD:
Samsung 200GB SATA

Grafik:
Palit Radeon HD4870 Sonic Dual Edition 1GB

NT:
Sharkoon SHA550-12A
Von diesem rate ich allerdings ab, da ich nur auf den Preis geachtet habe. Es hat leider nur einen Wirkungsgrad von 72%, was echt mies ist
smile.gif

Alternativ werde ich mir ein Enermax Modu82 besorgen.

die hardware kommt gänzlich von alternate

für benchmarks und so weiter könnt ihr mal hier gucken: http://www.sysprofile.de/id41859

Hm , ist ja alle schön und gut.. aber wenn ich mir dann unten so die FPS anschaue :0

Lohnt sich das nicht so wirklich diese wirklich geile Grafikkarte (die ich auch drin hab) in so einen PC reinzustecken... , ausserdem will nicht jeder bei Alternate kaufen
smile.gif

naja bei crysis und world in conflict sind es halt die benchmark-werte.
subjektiv betrachtet kann ich beides auf gebenchten einstellungen flüssig spielen, auch wenn viel krambamm drumrum ist.
und für die preisleistung ist das vollkommen ok.
zum mindest hab ich momentan kein spiel, wo's bei mir ruckelt. mit ausnahme von lotro, wenn man freitags gegen 20 uhr durch bree reitet
biggrin.gif

und für die top1000 reichts auch
biggrin.gif

Klar, AMDs sind auch in jedem Fall besser o.0

Wenn du hier bist, um Fanboyscheiße von dir zu geben, bist du falsch. Die Xpertvision/Palit empfehle ich inzwischen auch, nur leider kann ich den beitrag nicht mehr editieren, weil meines Wissens mein Account noch gebannt ist.
Und Quadcores bringen sehr wohl etwas. Bei gleiche Taktrate sind sie schneller.

Und wieso zum Teufel hast du dir einen veralteten Prozi wie den 6000+ geholt? Lieber mal 50 Euro mehr investieren und dann einen E8400/Q6600/Q6700 besorgen...

Naja, jedem das seine

rofl...
Ja ich war gestern gut müde...das ganze Wochenende im Prinzip auf den Beinen gewesen und noch keine Zeit gehabt auszuspannen^^

Achja, interessiert zwar keinen aber:
Dropkick Murphys sind goil!

Ist doch dein Thread , kannst doch reinschreiben wassu willst :>

Wenn wir schonmal dabei sind.. Werbung

hach ja, fanboyscheiße...hatte vergessen, dass ich das nötig hab.

nur zu deiner information: das system ist über ein jahr alt (bis auf die radeon) und damals wie heute ist der preisunterschied zwischen 6000+ und e8400 größer als 50€
zumal, aber das kannst du ja nicht wissen, mein budget einfach keinen e8400 + ordentlichem mainboard zugelassen hat.

also halt dich mit deinem geflame mal ein bisschen zurück zumal ich mich nicht erinnern kann gesagt zu haben, dass der athlon besser sei als der intel

aber ich weiß schon, warum ich mich so lange nicht am forengeschehen beteiligt habe und werde dem nun auch wieder den rücken kehren.
danke dir für den beweis *knutsch*

Sorry, ich war wie gesagt müde und gereizt -.-

Andere werden dir vielleicht bestätigen dass ich sonst sehr viel freundlicher bin :/

Und hat gute Tipps parat.
Hilft jedem wo er nur kann.
Aber auch die anderen wie Klos, painschkes.
Hinweis: Keine Hafung für unvollständigkeit, ich entschuldige mich hiermit schon wenn ich jemand vergessen habe zu erwähnen der auch im Technikforum aktiv ist.

/reportet btw
smile.gif

€ : Thx @ Mod

€€ : 1000 Posts! ._.

Zurück