PC-Zusammenstellungen 09/10 2008

€€ : 1000 Posts! ._.

Herzlichen Glücwunsch!
tongue.gif

naja ich hab mir anfang des jahres ne pc geholt
Geforce 7050-M2 motherboard
Amd athlon 64 x2 4200+ = 2x2,2ghz
2gb ddr2 ram
gefroce 7050 gk mit 512mb onboard(habse nach ca 2 monaten geschrottet)
160gb festplatte
dvd laufwerk
onboard sound/lan karte

wenn man gut schaut kreigt mana uch fpür 500 euro nen pc mit quadcore 4gbram ner gutengk und großer festpaltte

Wtf ist bitte einge Geforce 7050 o_o

160GB ist ok , aber nicht grad gross.

Quad : Ist der von dir schonmal nicht.

4GB : Hast du auch nicht?
tongue.gif

Bei www.elv.de dort im PC-Shop gibt es bessere für den gleichen Preis. ^^

Bei www.elv.de dort im PC-Shop gibt es bessere für den gleichen Preis. ^^

ELV vertreibt einfach nur die Systeme von ONE - und die kann man auch direkt bei www.one.de bestellen. Da die Preise gleich sind, koennte man sogar annehmen, dass sich hinter dem ELV-PC-Shop ONE verbirgt. Du musst also nicht noch in ein paar anderen Beitraegen Werbung fuer ELV machen...

Toller Beitrag, abgesehen von der dauernden Empfehlung von Hardwareversand.de ... Dieser Laden ist nicht anderes als ein Großhändler, der seine Einkaufspreise dazu ausnutzt, eine Endkundenplattform mit Dumpingpreisen anbieten zu können.

Die Leute sollten sich endlich mal bewusst werden, dass man durch Unterstützung solcher Läden an seinem eigenen Stuhl sägt, egal in welcher Branche man arbeitet.

Ich kann's einfach nicht verstehen ...

Gruß
Ceradon

Toller Beitrag, abgesehen von der dauernden Empfehlung von Hardwareversand.de ... Dieser Laden ist nicht anderes als ein Großhändler, der seine Einkaufspreise dazu ausnutzt, eine Endkundenplattform mit Dumpingpreisen anbieten zu können.

Die Leute sollten sich endlich mal bewusst werden, dass man durch Unterstützung solcher Läden an seinem eigenen Stuhl sägt, egal in welcher Branche man arbeitet.

Ich kann's einfach nicht verstehen ...

Gruß
Ceradon

Was hast du gegen HWV ?

Was hast du gegen HWV ?

Nichts, wirklich nichts.

Deren Preise sind allerdings für die Allgemeinheit eine Frechheit. Schau dir bspw. Alternate an - günstig, aber kein Dumping. Deren Preise basieren auf einer gesunden Kalkulation.

Hardwareversand betreibt Dumping, pures Dumping.

Jeder, der etwas mehr kaufmännisches und wirtschaftliches Wissen als eine Currywurst hat, sollte einmal darüber nachdenken, wohin diese Shops noch führen sollen.

Notebooksbilliger.de z.B. - die verkaufen an den Endkunden billiger, als ein Fachhändler bei seinem Großhändler NETTO (!) einkauft. Soll das Gesund sein?

Die nutzen Ihre Stellung aus um nach und nach eine größere Marktmacht zu bekommen um schlußendlich die einzige Bezugsmöglichkeit für den Kunden zu sein. Und dann, spätestens dann, ist es vorbei mit billig.

Gruß
Ceradon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bin ich bis dahin kein Schüler mehr, der sich das Geld für jedes Computerteil am A**** absparen muss...

Und was würdest du mir so empfehlen für +800€ ,

weil mein Rechner ist jetzt schon 4-5 Jahre alt und bei Nordend fängt der schon etwas an zu ruckeln und Ich stell mir das auf 80 schwer vor, zu spielen in Schlachtfeldern und Instanzen. Deswegen wollte Ich mir ein neuen anschaffen, aber habe da recht wenig Erfahrung was man sich da so holen soll.

Gruß

Danke, für deine Arbeit. Ich werde das mal mein Kumpel senden, wie er das so findet
smile.gif

Eine Frage noch, hab da was nicht so teures gefunden und er meinte für den Preis ist der ideal für WoW - Lich King

Link

So, Weinachten rückt näher und so langsam würd ich mir gern meinen neuen PC bestellen
happy.gif

Aber ich hab da nochn paar Fragen, wär nett wenn ihr mir helfen könntet
wink.gif

Ich hab mal die Systeme in den Posts von Todesschleicher nachgerechnet, also die 600€ und die 700€ Variante, und bei beiden kam ich so zwischen 50 bis 80€ über den Preis.
Kann es daran liegen, dass ich, da ich keine Ahnung habe, die falschen Teile mir rausgesucht habe, da es von den Teilen mehre unterschiedliche Ausführungen gibt?

Da ich ein totaler boon bin in Sachen hardware nun ne weitere Frage:

Wie groß ist der Unterschied bei den PCs zwischen der 600€ und der 700€ Variante?

..und zu guter letzt: Painschkes hat auf Seite 6ff iwo noch nen 600€ gepostet, ist der besser als der aus dem ersten Post?^^

Vielen Dank für Eure Antworten
clap.gif

Welchen Post meinst du von mir?

Wieviel kannst du denn maximal ausgeben? Dann kann man ihn am besten auf dich "zuschneiden".

Welche Auflösung benutzt du?

Willst du was aufheben oder soll es ein komplett Neuer werden?

-----

Das wäre erstmal gut , wenn ich/wir das wüssten
smile.gif

Ich mein den Post, indem du eine 600€ variante vorgeschlagen hast, das war glaub auf der 6. oder 7. seite.
Edit: das war auf der 8. Seite, der PC mit de Alpenföhn ^^^

Also preislich wäre um die 600€ am besten, +-50€ wären locker drin.

Hm, Auflösung benutz ich immer so 1200+700-irgendwas, so dass es auf meinem 20"er gut ausschaut
happy.gif

Mein PC is ja schon 4 Jahre alt, also würd ich mal denken, dass es blödsinn wäre, irgendetwas aufzuheben, außer die Wlan-Karte, die is erst ein Jahr alt ^^

Wtf , bin ich blind? o_o

Quote das mal bitte
tongue.gif

----

Also so 650€? Fertig Zusammengebaut oder machst das selber?

Zurück