PC-Zusammenstellungen 09/10 2008

Erst machen wir so :
yahoo.gif

und dann sehen wir so aus :
ugly.gif

das is aber gute Hardwareberatung, die ihr in diesem Sticky betreibt =)

/Doppelpost -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt bald nen neuer , von daher wurscht :X

So ich bin ne Runde CoD5 / CSS / Fallout 3 spielen.. nur was davon -> mal schaun ^_^

Wie ist Fallout 3 fürn PC?

Werd mir das vielleicht holen, wenn ich ein neuen PC habe grr.....
angry.gif

Hab jetzt auch sone coole Signatur wie Ihr, Ah ne.. irgendwie siehts doof aus, ach egal ich lasses.. sonst wirds noch peinlich

Zuletzt bearbeitet:
Was meint Ihr,

ist eine Wasserkühlung besesr als eine Lüfterkühlung?

Ich denk grad die ganze Zeit drüber nach, irgendwann das zu machen.

Hier ein geiles Video Link

Sieht auch nett aus, wie sein PC am Ende aussieht vom Video und kennt jemand das Lied vielleicht ? Link

Sieht ziemlich genial aus
smile.gif
, was mich aber wundert wieso der noch Lüfter drann hat, obwohl der Wasserkühlung.

EDIT: Musik gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus , aber mehr auch nicht - finde ich.

Ich werd mir vllt , wenn´s in jeder Jahreszeit im Jahre 20121421 so um die 50°C draussen sind nachdenken , vorher bleib ich beim Antec 1200 mit LUFTKÜHLUNG.

Hm , selber noch nicht gemacht - ich google mal.

Hm ich find das echt Lustig wie Hardwareversand.de die Preise hoch treibt. Ich habe die letzte Woche das mal genau beobachtet und als Beispiel den Intel E8400 genommen.

Montag:151,12 €
Dienstag:151,49
Mittwoch: 150,59
Donnerstag; 151,12
Freitag : 151,99

Ich denke mal das wird die Tage hinzu Weihnachten noch höher steigen. Also wer jetzt sich dort Teile kauft wird echt verarscht.

Ja , aber ist ja wirklich überall so.. einfach noch ein paar Tage gedulden und nach Weihnachten kaufen
smile.gif

Dann kommt auch ein neuer Thread von Mir/Falathrim(Todesschleicher)

Hm ich find das echt Lustig wie Hardwareversand.de die Preise hoch treibt. Ich habe die letzte Woche das mal genau beobachtet und als Beispiel den Intel E8400 genommen.

Ich denke mal das wird die Tage hinzu Weihnachten noch höher steigen. Also wer jetzt sich dort Teile kauft wird echt verarscht.

Das hast du nicht Ernst gemeint ?!

Dienstag:151,49 <<<<< sage und schreibe 37CENT .... ach du scheiße wärn fast 4 Tüten beim Einkaufen mehr ...
Mittwoch: 150,59 <<<<hier ists ja voll billig aufeinmal
Donnerstag; 151,12 <<<und da war wieder der Schlag ins Gesicht
Freitag : 151,99 <<<<jetzt verlangen die doch tatsächlich 87Cent mehr als am Montag
w00t.gif

... hab ich irgendetwas übersehen??
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast du nicht Ernst gemeint ?!

Dienstag:151,49 <<<<< sage und schreibe 37CENT .... ach du scheiße wärn fast 4 Tüten beim Einkaufen mehr ...
Mittwoch: 150,59 <<<<hier ists ja voll billig aufeinmal
Donnerstag; 151,12 <<<und da war wieder der Schlag ins Gesicht
Freitag : 151,99 <<<<jetzt verlangen die doch tatsächlich 87Cent mehr als am Montag
w00t.gif

... hab ich irgendetwas übersehen??
dunno.gif

Jeder versucht heutzutage Geld zu machen und wenn es auch nur 50 Cent sind. Zwar ist das kein großer Umsatz, aber wenn World of Warcarft die Abbonneten Kosten um 25 Cent erhöht, kannst du schonmal ausrechnen, wie viel das mehr macht im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Der E8400 war teilweise schon auf 140€...dann plötzlich auf 160...jetzt wieder 150...

Also die Schwankungen gehn schon ab

Am Lustigsten sind die GTX260-Karten bei HWV oder Mindfactory, bin mir da nicht sicher...normalerweise 220-250 Euro, jetzt 280-320 Euro.

Der E8400 war teilweise schon auf 140€...dann plötzlich auf 160...jetzt wieder 150...

Also die Schwankungen gehn schon ab

Am Lustigsten sind die GTX260-Karten bei HWV oder Mindfactory, bin mir da nicht sicher...normalerweise 220-250 Euro, jetzt 280-320 Euro.
Ist ja heftig.
Also was lernt man daraus, kauf vor Weihnachten oder im Januar /Februar.
Beste Zeit wohl August/September zu sein.

MFG,Wagga

Zurück