PC-Zusammenstellungen 09/10 2008

Frohe Weihnachten, mein Bildschirm hat vor ner Stunde den Geist aufgegeben xD
2006 verreckte meine ATI 9800 Pro am 23.12.2006, das war nicht witzig weil die Geschäfte erst wieder am 27.12. offen hatten.
Von 23.27. 12. Wow auf einem PC der 512 MB RAM hatte ne IntelGraficchip 64 MBVRAM, und 40 GB HD war nicht witzig.
FPS von 2-9 mehr nicht.
War echt nicht witzig.
Hatte dann die 7600 GT von Club3d, die heute noch laufen würde.
Die ATi war übrigens von Sapphire, das sagt alles glaube ich. *g*.
MFG,Wagga

Ich hab ne ATI Sapphire 1650X Pro.. hab aber in Nordend 10-15 FPS in Dalaran 5-6 FPS und außerhalb Lich King 10-15 FPS

Hab dazu ne Frage: Was bedeutet übertaken?.. kann man dann seine Grafikkarte verbessern?

Zuletzt bearbeitet:
Wo isn bei Alternate , wenn ich Teile (Für nen kompletten PC) im Warenkorb hab.. das Zusammenbauen zum auswählen? Bin ich blind? :/

Nach Weihnachten wirds bei mir der 700 Euro sein.

Ich vertraue euch einfach mal(zuviel mist mit RAM und P5Q Unverträglichkeit erlebt scho), hab ehrlich keine Lust mehr mich mit Hardware zu beschäftigen, die Listen sind nem alten Mann wie mir zu lang... =)

Von daher danke
tongue.gif

Nach Weihnachten kommt auch ein komplett neuer Thread von mit und Falathrim..
smile.gif

Diese Info hilft mir nun wie?
tongue.gif

Ich hoffe dass sich der Threa hier aktuell hält denn ich rechne fest mit Preissenkungen nach der üblichen Umtauschwelle.

(peile ja eh eher den 900 Euro an, aber den bekomm ich bei meiner weiblichen Obrigkeit ned durch T_T)

Naja , damit wollte ich dir sagen das der Thread neu gemacht wird , und du zB. den angegebenen 700/900€ PC kaufen könntest.

Todesschleicher gibts nichtmehr , von daher kann der hier nicht überarbeitet werden , was dringen mal nötig wäre
smile.gif

Todesschleicher gibts schon noch, es ist ihm allerdings nicht möglich etwas im Forum zu machen ._.

Diese Info hilft mir nun wie?
tongue.gif

Ich hoffe dass sich der Threa hier aktuell hält denn ich rechne fest mit Preissenkungen nach der üblichen Umtauschwelle.

(peile ja eh eher den 900 Euro an, aber den bekomm ich bei meiner weiblichen Obrigkeit ned durch T_T)
Deadlift, das Bild in deiner Signatur ist doch Yuna aus Final Fantasy
X-2 oder?
Hier ein Vergleichsbild:
http://www.ffcompendium.com/art/x2-yuna-a.jpg
Wenn nicht würde ich mich sehr irren.

Das ist eine random Sig.
Bei jedem Aufruf ändert sich das Bild.

Sprich jedesmal wenn du auf der Seite F5 drückst isn anderes Bild drin.

Ich hätte auch Hänsel und Gretel nehmen können, warum hab ichs ned getan? Weils mir genau so gefällt wies is.
wink.gif

Das ist eine random Sig.
Bei jedem Aufruf ändert sich das Bild.

Sprich jedesmal wenn du auf der Seite F5 drückst isn anderes Bild drin.

Ich hätte auch Hänsel und Gretel nehmen können, warum hab ichs ned getan? Weils mir genau so gefällt wies is.
wink.gif
Ist mir bis lang gar nicht aufgefallen.
Habe nur die letzte Änderung gemerkt, sowie eben gerade.
Das mit dem Random-Script ist keine schlechte Idee,
aber für mich lohnt es sich nicht für ein Forum.
Hätte nur noch gerne das alte Archivment drin, aber will auch die Sysprofildaten drin haben.
Also würde jeweils nur eins angezeigt werden, was für mich nicht die ideale Lösung ist.
MFG,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück