PC-Zusammenstellungen 09/10 2008

Ist ja heftig.
Also was lernt man daraus, kauf vor Weihnachten oder im Januar /Februar.
Beste Zeit wohl August/September zu sein.

MFG,Wagga
Nope, Januar-März und September-Anfang November sind die besten Zeiten. Ab März stellen die Hersteller meist ihre neuen Generationen vor, die verdammt teuer sind und Weihnachtsgeschäft killt eh alle Preise.

Jeder versucht heutzutage Geld zu machen und wenn es auch nur 50 Cent sind. Zwar ist das kein großer Umsatz, aber wenn World of Warcarft die Abbonneten Kosten um 25 Cent erhöht, kannst du schonmal ausrechnen, wie viel das mehr macht im Monat.

1. Ja gut ... aber mir ist das sowas von S....egal ob die da jetzt mehr umsatz machen oder nicht.
Und 2. ich bitte euch es kommt doch im Endeffekt darauf an was DU mit Steuern dafür bezahlst, wenn man bei solchen cent beträgen rumgeizt sollte man erst garnicht soviel für ein Pc ausgeben. Bei einem System zahlt man bei jedem Teil 10-30€ +/- über alles darüber wär ich persönlich auch schon geschockt, aber bei sowas ... kommt macht euch nicht lächerlich.

... kommt macht euch nicht lächerlich.

Da ist schon jemand dabei.. brauchen wir nicht..
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine G15 sucht nach Spielen und erkennt nur Battlefield 2142 und Warcraft 3: Frozen Thorne, aber kein World of Warcraft. Habe schon diesen TIpp probiert (Link), aber glaub hab den nicht richtig gemacht, aber es muss ja auch anders gehen.

Und wenn das geht, wollte Ich wissen, wie man mit einem Makro WoW startet, PW eingibt und einloggt.

Übrigens Wagga, die Tastatur ist genial.. nur Ich muss das mal hinkriegen, das ich die G-Tasten programmieren kann. Hab da leider 0 Ahnung noch.. aber ist echt sehr interresant. Besonders der kleine Bildschirm. Musik-Player, Uhrzeiten, Datum, Tag usw.. er zeigt in Battfield 2142 nette Sachen an, die Server-stats, wie oft mang estorben ist usw.. und in World of Warcraft, die Chritchance ide man hat, seine Ausdauer, Beweglichkeit usw.. an.

Nettes Ding und wenn ich das andre noch raushab, ist das die genialste Tastatur.

blub.gif

Hab noch ein Spruch, der aber net so gut passt: ''Technik die begeistert''
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Avatar hab ich bei euch? Sollte eigentlich nichtmehr der Tukan sein.. -_-

Bei mir ist er aber noch da, nur langgezogen :/

Komisch , geh ich mitm Inetexplorer rein hab ich das neue Bild o_o

Zurück