painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Die hier geposteten PCs sind meist doppelt so gut wie ein vergleichbar teurenui schön, nach sowas habe ich gesucht!
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich meinen neuen PC bei one.de hole oder in einem anderem Shop (wie hardwareversand, etc.) komplett
zusammenstelle... (--> is one.de wirklich so schlecht, wie einige sagen oder sind das eher Ausnahmen?)
aber wenn ich mich für letzteres entscheide hab ich hier immerhin nen Wegweiser - da ich grade was Chipsatz und sowas
angeht kein Plan habe, was gut ist.
Dann zeig mir den Shop wo du das für 600 Euro hinbekommst600€ PC mit einem 6000+ ist Bullshit. Da kommt mindestens schon ein E8400 rein.
Das Gleiche wie oben, bei einer Preisersparnis von über 100 Euro bei den Komponenten von mir will ich echt sehen wie du das machst...mal ganz abgesehen davon dass die Komponenten ausreichen um CRYSIS auf MAX in 1024x768 und 1280x1024 flüssig zu spielen...das empfinde ich nicht als langsam.Ich muss hier mal rebellieren. Die PCs halte ich für nicht gut zusammengestellt - die meisten Konfigurationen sind schlicht zu teuer für die Leistung. In einem 600€ PC verbaut man keinen vergleichsweise langsamen 6000+ und eine HD4850. Da sollte eine HD4870 und ein E8400 schon drin sein.
Lern lesen. Ich habe KEINEN E8600 sondern einen E8400 bzw. E8500 eingebaut, und die sind sehr viel günstiger. Und Solange Dualcores schneller sind empfehle ich Dualcores, ist nun mal so.Der 1000€ PC ist auf Deutsch : zu teuer.
Wer bitte verbaut denn einen E8600 , wenn der Q9450 nur 50€ mehr kostet ? Dazu kommt , dass in einem 1000€ PC schon ein Quad drin sein sollte.
Wie soll ichs sagen?Welcome back ^.^ und wie war´s ?
Na dann spamm doch gleich mal alles voll xD
Der 1000€ PC ist auf Deutsch : zu teuer.
Wer bitte verbaut denn einen E8600 , wenn der Q9450 nur 50€ mehr kostet ? Dazu kommt , dass in einem 1000€ PC schon ein Quad drin sein sollte.