PC-Zusammenstellungen 09/10 2008

600€ PC mit einem 6000+ ist Bullshit. Da kommt mindestens schon ein E8400 rein.

ui schön, nach sowas habe ich gesucht!
happy.gif

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich meinen neuen PC bei one.de hole oder in einem anderem Shop (wie hardwareversand, etc.) komplett
zusammenstelle... (--> is one.de wirklich so schlecht, wie einige sagen oder sind das eher Ausnahmen?
unsure.gif
)
aber wenn ich mich für letzteres entscheide hab ich hier immerhin nen Wegweiser - da ich grade was Chipsatz und sowas
angeht kein Plan habe, was gut ist.
dunno.gif

ui schön, nach sowas habe ich gesucht!
happy.gif

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich meinen neuen PC bei one.de hole oder in einem anderem Shop (wie hardwareversand, etc.) komplett
zusammenstelle... (--> is one.de wirklich so schlecht, wie einige sagen oder sind das eher Ausnahmen?
unsure.gif
)
aber wenn ich mich für letzteres entscheide hab ich hier immerhin nen Wegweiser - da ich grade was Chipsatz und sowas
angeht kein Plan habe, was gut ist.
dunno.gif
Die hier geposteten PCs sind meist doppelt so gut wie ein vergleichbar teuren
bei one oder Dell, Quelle, Mediamarkt.

Ich kann Alternate empfehlen.
Mit HwV habe ich keine Erfahrung bzw. kanns deshalb nicht empfehlen.
Aber viele schwören voll auf HwV.

Ich muss hier mal rebellieren. Die PCs halte ich für nicht gut zusammengestellt - die meisten Konfigurationen sind schlicht zu teuer für die Leistung. In einem 600€ PC verbaut man keinen vergleichsweise langsamen 6000+ und eine HD4850. Da sollte eine HD4870 und ein E8400 schon drin sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Hardware-Versand.

www.e-tec.at

Habe bisher die meisten Teile dort bestellt bin sehr zufrieden und die Auswahl is auch gut finde ich
smile.gif

greetz Gaga

Hi ich wollte mir vllt den 1000Euro Komputer gönnen
smile.gif
Da wollte ich mal fragen was muss man da noch dabei kaufen? Nur die Sachen die de TE aufgelistet hat? Oder was muss ich noch machen?

Nur das was Todesschleicher aufgelistet hat - gut , könntest nochn paar Sachen zur "verschönerung" einbauen aber.. naja.. :-)

und natürlich Maus/Tastatur/Monitor, aber ich denke, dass es klar ist, dass das nicht dabei ist.

Der 1000€ PC ist auf Deutsch : zu teuer.

Wer bitte verbaut denn einen E8600 , wenn der Q9450 nur 50€ mehr kostet ? Dazu kommt , dass in einem 1000€ PC schon ein Quad drin sein sollte.

meine Güte, kannst du auch mal aufhören Scheiße von dir zu geben? Du hast in einem Thread schon 3 Flames losgelassen, mittlerweile wissen alle, dass du der PC-Experte schlechthin bist, von allem die besten Preise kennst und das ganze auch noch zum besten gibst! Gefallen für die Community? Werf deine Tastatur ausm Fenster.

Naja, ich würde für die ganz faulen evtl. noch ein Betriebssystem dazutun, ich kann mir gut vorstellen, dass jmd. vergisst das mitzukaufen
rolleyes.gif

Ich glaub das ist nicht nötig, da die meisten eins schon besitzen.
Aber man kanns unten drunter hinzufügen.

Z.B.: Für dieses System wird empfohlen:
[Das zu empfehlende BS]

Ich würde ja sagen:
1-4 GB: XP Prof 32
4-8 GB: VISTA Home Premium 64 bit Alternativ XP Prof 64 bit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600€ PC mit einem 6000+ ist Bullshit. Da kommt mindestens schon ein E8400 rein.
Dann zeig mir den Shop wo du das für 600 Euro hinbekommst

Ich muss hier mal rebellieren. Die PCs halte ich für nicht gut zusammengestellt - die meisten Konfigurationen sind schlicht zu teuer für die Leistung. In einem 600€ PC verbaut man keinen vergleichsweise langsamen 6000+ und eine HD4850. Da sollte eine HD4870 und ein E8400 schon drin sein.
Das Gleiche wie oben, bei einer Preisersparnis von über 100 Euro bei den Komponenten von mir will ich echt sehen wie du das machst...mal ganz abgesehen davon dass die Komponenten ausreichen um CRYSIS auf MAX in 1024x768 und 1280x1024 flüssig zu spielen...das empfinde ich nicht als langsam.

Wer bitte verbaut denn einen E8600 , wenn der Q9450 nur 50€ mehr kostet ? Dazu kommt , dass in einem 1000€ PC schon ein Quad drin sein sollte.
Lern lesen. Ich habe KEINEN E8600 sondern einen E8400 bzw. E8500 eingebaut, und die sind sehr viel günstiger. Und Solange Dualcores schneller sind empfehle ich Dualcores, ist nun mal so.

Welcome back ^.^ und wie war´s ?
tongue.gif

Na dann spamm doch gleich mal alles voll xD

Gibt's bei dem 900€ PC auch eine NVIDIA alternative? Und kann ich da auch einen E9500 für nehmen?

Klar , die GTX260 - und zum zocken würde ICH nen E8400 nehmen.

Und wenn er nen 8600er empfohlen hätte, dann is der immer noch schneller. Check mal die Stats der CPU's bidde ja :

8600 :
2x 3333 MHz

9450 :
4x 2666 MHz

Und ganz ehrlich, 2% der User hier nutzen vielleicht Programme die 4 Kerne ausnutzen wenn überhaupt. Immer drann denken es geht hier um Mainstreamgeräte und nicht um irgendwelche CAD Maschinen oder UNI-Rechner.

Die Kisten sind zum daddeln da
smile.gif

gruss
poTTo

Zurück