PDC hero drops resto

Slebbeog

Rare-Mob
Kommentare
21
hi,
also mir ist aufgefallen das auf keinem leder-caster item aus pdc hc wille drauf ist. also eher moonkin zeug. lohnt sich das dennoch diese teile als resto zu benutzen oder eher teile mit schlechterem itemlvl aber wille? oder einfach die moonkin sachen und voll wille scokeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sagen kommt drauf an was du vorher getragen hast denn dann kann auch eulenkram besser sein

Also viele Items sind trotzdem sinnvoll, da Wille nicht alles ist....ZM ist immer noch beste was geht und wenn ich 1 Manareg gegen +10 Heal tauschen kann mache ich das natürlich....kannst bei mir mal im Armory gucken ist alles fast ohne Raid zu bekommen (außer Schulter und Hände, beides Obsi25). Ich heile jede Heroic (außer PDC HC) und gehe mit 95-100% Mana wieder ausm fight raus, also reicht der Manareg, bei PDC HC komme ich mit ca. 80% raus durch die letzte Phase bis dahin auch sehr chillig.

P.S.: Bin erst seit 7 Tagen 80 also noch kein High-End Equip.

jo na denn mal gucken wies mitm mana läuft dann entscheide ich das dank euch schonmal

Bin erst seit 7 Tagen 80 also noch kein High-End Equip.

klar, bis auf die Ringe mind. Stufe 200 meist 219 = kein High-End-Equip
rolleyes.gif

aber Frage zu Deiner Skillung: kein Anmut der Natur? höre immer öfter, daß dies Heiler weglassen, aber warum?

Ich würde dir auch die Stoffrobe vom Endboss empfehlen. Du sollest nur vorher absprechen ob Stoffies, die mit sind, etwas dagegen haben wenn du mitwürfelst.

Anmut der Natur hab ich z.B. nicht mitgeskillt weil ich meine Punkte anderenorts sinnvoller eingesetzt sehe.

Sobald Anmut wirkt, drückt man den Globalen Cooldown (GCD) von HoT's direkt auf 1 Sekunde (soweit mir bekannt ist).

Das heißt, das jegliches Zaubertempo das du schon von Haus aus hast verpufft weil man nicht unter 1 Sekunde kommen kann. Wozu also entwas einsetzten das andere Werte ausknockt und dadurch noch andere Boni verspielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, das war mir nicht klar, wieder was gelernt -> DANKE
smile.gif

Ich hab es auch nur weil ich noch nicht genug Tempo habe und es eben im Sticky so als Vorschlag war....sicherlich ist auch Mondfeuer (2/2) nicht mega sinnvoll, muss bei gelegenheit eh mal weiter gucken oder probieren.

Zurück