PDK 10er NH --> Fraktionschampions

Frozo

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Buffies.
Gestern habe ich einen Random raid für PDK 10er eröffnet
Unser setup:
1 Jäger
3 palas (Heiler tank und dd)
1 Krieger (Furor)
1 DK (DD)
2 Priester (heiler und dd)
1 Mage
1 Druide (Tank)

Bis zu den Fraktionschampions ging es eigentlich ohne grosse probleme.
Niemand war von den DD's unter 3k dps und die besseren waren bei 5k

Fraktionschampions Setup

1 baum
1 Healshami
1 vergelter pala
1 hexi
1 shadow
1 waffenkrieger

Wir haben alles ausprobiert der heilt mit der macht dmg dann fokus auf den dann auf den usw und so fort

Nichts half...

Kann mir wer evtl. ein paar gute Tipps geben? es ist einfach zum verzweifeln.

Healshami flexen und die hots vom Baum auf dem focustarget einfach dispellen. Tanks braucht man ja nicht unbedingt, lasst die lieber dps machen
wink.gif

Healshami flexen und die hots vom Baum auf dem focustarget einfach dispellen. Tanks braucht man ja nicht unbedingt, lasst die lieber dps machen
wink.gif

es gibt kein besseren char für die champs wie nen def warri...also lasst euren dd warri auf def skillen
mit nem def warri in grp ist die grp echt deutlich einfacher, lagen bei uns so auch im 10er hardmode im 1 try

1. heiler als focus ziel, den 2. heal (pala valana oder so) nimmt sich der def und den killt ihr dann als "letztes"

charge > schockwave (alle max dam auf den 1. heiler) > AE fear vom def warri (das focus ziel bleibt ja stehen und weiter alle max focus dam) > den rest des kampfes hindert der warri den pala am heilen > fettich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich empfehle euch nächstes mal noch einen Hexenmeister mitzunehmen, der könnte den Baum bannen.

MfG Ziceeth

Jo, euer Setup war natuerlich Muell, wobei die 2 Priests dort eig ordentlich haetten dispellen koennen. (Mage Zauberraub geht glaub ich nicht, da die Hots zu krass waeren) Ein Schami ist fuer so was natuerlich auch immer nett, da er Hero anschmeissen kann. Hat der Hunter btw Aimed (Gezielter Schuss) benutzt wegen des MS DEbuffs? Glaub den hat man in jeder Rota/Priolist drin, egal welcher Spec.

Generell ist CC hier natuerlich nett, aber die NPCs dispellen eig immer recht schnell, so dass zb die Hunterfalle wenig bringt. Hier sollte er lieber die Augenkrebsfalle legen, so dass man die Mobs schoen kiten kann. Ganz nett ist natuerlich auch immer ein Schurke, der zB den Palaheal vom heilen abhaelt.

Zurück